Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 11 – Beastie Boys: Sabotage 2:58
Album: Ill Communication (1994)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDas ist einer der besten Beastie Boys – Tracks und der beste vom Album!
Bin mir nicht mehr ganz sicher…war das nicht sogar der Siegertrack der Beastie Boys-Umfrage?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeastie Boys hauen das natürlich noch mal raus, aber der überwiegende Teil deiner heutigen Sendung ging bisher nicht an mich.
--
pinball-wizard
mozzaDas ist einer der besten Beastie Boys – Tracks und der beste vom Album!
Bin mir nicht mehr ganz sicher…war das nicht sogar der Siegertrack der Beastie Boys-Umfrage?
Kann gut sein. Weiß auch nicht mehr. Meine Nr. 1 ist „Intergalactic“
--
Going down in KackbratzentownTop! Die guten alten Beasties.
--
Titel 12 – Pearl Jam: Nothingman 4:35
Album: Vitalogy (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Yepp:
001. Sabotage (302 / 14 / 1)
002. So What’cha Want (279 / 14 / 1)
003. Sure Shot (265 / 15 /--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasBeastie Boys hauen das natürlich noch mal raus, aber der überwiegende Teil deiner heutigen Sendung ging bisher nicht an mich.
Bei mir sehr ähnlich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Titel 12 – Pearl Jam: Nothingman 4:35
Album: Vitalogy (1994)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Better Man vom zu Unrecht unterschätzten Vitalogy. Sehr eigenwilliges Album, aber mit vielen Highlights.
Ups… Nothingman, natürlich
zuletzt geändert von karmacoma--
Pearl Jam sind nicht meins, wobei dieser Song nicht schlecht ist. Aber Eddie Vedders Stimme …
--
karmacomaBetter Man vom zu Unrecht unterschätzten Vitalogy.
Das Album hatte ich mal. Pearl Jam haben mich nie gepackt, auch wenn ich sie nicht wirklich schlecht finde.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
Kann gut sein. Weiß auch nicht mehr. Meine Nr. 1 ist „Intergalactic“
Das ist auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaMr. Bungle kenne ich nur vom Namen her. Weiß nicht, wer dahinter steckt. Meine mich zu erinnern, dass sich auch mal jemand im Forum so genannt hat (mit Hasselhoff-Avatar?)
Unter anderem ist der Faith No More-Sänger Mike Patton dabei.
Patton hatte die Band übrigens schon als er bei Faith No More eingestiegen ist.
--
Titel 13 – The Afghan Whigs: Going To Town 3:17
Album: Black Love (1996)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.