Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaMr. Bungle kenne ich nur vom Namen her. Weiß nicht, wer dahinter steckt. Meine mich zu erinnern, dass sich auch mal jemand im Forum so genannt hat (mit Hasselhoff-Avatar?)
Unter anderem ist der Faith No More-Sänger Mike Patton dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 9 – Prince: Cinnamon Girl 3:57
Album: Musicology (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinduplo
pinball-wizard Titel 8 – Mr. Bungle: Pink Cigarette 4:56Album: California (1999)
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Prince
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ok, das ist kein Cover des Neil Young – Songs…
--
Going down in KackbratzentownDas Turnier ist auch schon wieder eine Weile her …
--
mozzaOk, das ist kein Cover des Neil Young – Songs…
Win Win Situation.:)
--
herr-rossiDas Turnier ist auch schon wieder eine Weile her …
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 10 – Method Man & Redman feat. Ja Rule & LL Cool J: 4 Seasons 4:21
Album: Blackout! (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hab ich schon seeeeeeehr lange nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDas hab ich schon seeeeeeehr lange nicht mehr gehört
du bist auch nicht so der Rapper, duderino, oder?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinksterDas hab ich schon seeeeeeehr lange nicht mehr gehört
Nur zum Teil meine Baustelle … das finde ich sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinksterDas hab ich schon seeeeeeehr lange nicht mehr gehört
Nur zum Teil meine Baustelle … das finde ich sehr gut
Da bin ich in beiden Punkten bei dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 11 – Beastie Boys: Sabotage 2:58
Album: Ill Communication (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist einer der besten Beastie Boys – Tracks (die Nr. 2, um genau zu sein) und der beste vom Album!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.