Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Scar Tissue“ ist natürlich klasse. Aber würde ich trotzdem nicht als super typisch für Mainstream einstufen, auch wenn es sehr erfolgreich war.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiKlassiker!
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 8 – Mr. Bungle: Pink Cigarette 4:56
Album: California (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Scar Tissue“ ist natürlich klasse. Aber würde ich trotzdem nicht als super typisch für Mainstream einstufen, auch wenn es sehr erfolgreich war.
Ich war jedenfalls total überrascht, als ich den Song zum ersten Mal hörte. Klar, ich mochte sie lange vorher schon. Aber mit dem Song haben sie mich so richtig abgeholt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Scar Tissue“ ist natürlich klasse. Aber würde ich trotzdem nicht als super typisch für Mainstream einstufen, auch wenn es sehr erfolgreich war.
Naja, man müsste sich erstmal darauf einigen, was man eigentlich mit „Mainstream“ meint …
--
Mr. Bungle kenne ich nur vom Namen her. Weiß nicht, wer dahinter steckt. Meine mich zu erinnern, dass sich auch mal jemand im Forum so genannt hat (mit Hasselhoff-Avatar?)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza„Scar Tissue“ ist natürlich klasse. Aber würde ich trotzdem nicht als super typisch für Mainstream einstufen, auch wenn es sehr erfolgreich war.
Naja, man müsste sich erstmal darauf einigen, was man eigentlich mit „Mainstream“ meint …
Einfach: Das was Zettl und ich spielen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza„Scar Tissue“ ist natürlich klasse. Aber würde ich trotzdem nicht als super typisch für Mainstream einstufen, auch wenn es sehr erfolgreich war.
Ich hol mir schon Chips und Bier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Titel 8 – Mr. Bungle: Pink Cigarette 4:56Album: California (1999)
--
mozzaMr. Bungle kenne ich nur vom Namen her.
Das ist Mike Patton of Faith No More fame. Oder auch Lucy Jordan’s Liebling.;)
--
duplo
pinball-wizard Titel 8 – Mr. Bungle: Pink Cigarette
--
mozza
herr-rossi
Einfach: Das was Zettl und ich spielen.
So …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tausendsassa Mike Patton.
--
duplo
pinball-wizard Titel 8 – Mr. Bungle: Pink Cigarette 4:56Album: California (1999)
&
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaMr. Bungle kenne ich nur vom Namen her.
Das ist Mike Patton of Faith No More fan. Oder auch Lucy Jordan’s Liebling.;)
Sehr umtriebig der Gute
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.