Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 5 – Urban Dance Squad: Temporarily Expendable 3:33
Album: Planet Ultra (1996)
By the way: die kommen aus den NiederlandenKlasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaUrban Dance Squad: Temporarily Expendable Schöner 90s-Sound. Aber habe nie gehört von der Band.
Die haben sie mal im Musik-Express besonders hervorgehoben. Und als ich dann mal auf ner Börse eine CD von ihnen günstig sah, habe ich es drauf ankommen lassen. War kein Fehler.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 6 – Underworld: Born Slippy.NUXX 7:34
CD-Maxi: Born Slippy/Born Slippy.NUXX (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlassiker! Lief sogar mal in einer der von dir geschmähten „Swimming In The Main Stream“-Sendungen.
--
Going down in KackbratzentownNur wenige Songs verbinde ich so sehr mit einem Film. Top!
--
Ballert schön drauf los und zugleich nicht ohne Eleganz.
--
Going down in KackbratzentownmozzaKlassiker! Lief sogar mal in einer der von dir geschmähten „Swimming In The Main Stream“-Sendungen.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaKlassiker! Lief sogar mal in einer der von dir geschmähten „Swimming In The Main Stream“-Sendungen.
Klaro. Da hätte ich natürlich Spaß dran gehabt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaKlassiker! Lief sogar mal in einer der von dir geschmähten „Swimming In The Main Stream“-Sendungen.
Tjaha….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
mozzaKlassiker! Lief sogar mal in einer der von dir geschmähten „Swimming In The Main Stream“-Sendungen.
Tjaha….
Und ich kann dir schon mal verraten, dass der nächste Track so was von Mainstream ist. Wie es mainstreamiger bei mir nicht sein könnte
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, die Maxi-Version – mega, mega … :)
--
pinball-wizardUnd ich kann dir schon mal verraten, dass der nächste Track so was von Mainstream ist. Wie es mainstreamiger bei mir nicht sein könnte
.
Ja, die Vengaboys sind geradezu Avantgarde im Vergleich.;)
--
herr-rossi
pinball-wizardUnd ich kann dir schon mal verraten, dass der nächste Track so was von Mainstream ist. Wie es mainstreamiger bei mir nicht sein könnte
.
Ja, die Vengaboys sind geradezu Avantgarde im Vergleich.;)
Zumindest die Lyrics der Vengaboys waren mir immer zu verschwurbelt.
--
Going down in KackbratzentownTitel 7 – Red Hot Chili Peppers: Scar Tissue 3:37
Album: Californication (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlassiker!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.