Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2018: Jazz Tracks | Country (-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemon
kinksterSehr gut.
Faszinierend! Und außerdem diesmal ein
für das Coverbild
Sehe ich genauso. Ich finde, das Cover passt super zu dem Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
16)Dave Brubeck – Take Five 5:26
A:Time Out (1959)Outstanding … tolle Platte das.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lange nicht mehr bewusst angehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17)Miles Davis – Solea 12:21
A: Sketches Of Spain (1960)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemonlange nicht mehr bewusst angehört…
willst du mal ne reggae-version hören ?
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
demonlange nicht mehr bewusst angehört…
Funktioniert das?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
17)Miles Davis – Solea 12:21
A: Sketches Of Spain (1960)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
copperhead
Funktioniert das?
ansichtssache … auf der scheibe gibts auch einen reggae „a whiter shade of pale“
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizard
17)Miles Davis – Solea 12:21
A: Sketches Of Spain (1960)Yep, eines meiner liebsten Platten von Miles …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperhead
pinball-wizard
copperhead
Funktioniert das?
ansichtssache … auf der scheibe gibts auch einen reggae „a whiter shade of pale“
Wer hat das gemacht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
17)Miles Davis – Solea 12:21A: Sketches Of Spain (1960)
Yep, eines meiner liebsten Platten von Miles …
Dito.
--
copperhead
pinball-wizard
copperhead
Funktioniert das?
Wer hat das gemacht?
die band stammt meines wissens von der insel grenada, lass ich dir bei gelegenheit mal zukommen
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pinball-wizard
copperhead
pinball-wizard
copperhead
Funktioniert das?
Wer hat das gemacht?
die band stammt meines wissens von der insel grenada, lass ich dir bei gelegenheit mal zukommen
Gerne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18)Oliver Nelson – Stolen Moments 8:45
A: The Blues And The Abstract Truth (1961)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.