Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
Lange nicht gehört @ Clint
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHighlight!
--
Pinball Wizard
7. Gorillaz – Clint Eastwood
A: GorillazSehr gute Wahl!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, Albarn geht bei mir praktisch immer. Und Gorillaz war/ist schon ein fabulöses Projekt, Clint Eastwood über jeden Zweifel erhaben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöner Mix bisher, Marion!
--
@ Marion
Schon damals hattest du also eine gewisse Affinität zum Rap, die dann durch das „Soul & Artverwandtes“-Konsensspiel weiter befeuert wurde
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchön chillig. Genau das Richtige heute. Danke
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGorillaz, lange nicht gehört.
Komisch, ich hatte dies hier irgendwie quengeliger in Erinnerung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaHmmm, lese ich da eine ironische Spitze raus?
Ironie ist wie ein Bleistift. Bei häufigem Gebrauch wird sie schnell stumpf und breit, und dann ist es Zeit, mal eine Pause damit zu machen zum Spitzen. Und danach ist sie auch wieder Spitze *laber*
--
8. Pulp – The Weeds
A: We Love Life--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKnuffelchenSchön chillig. Genau das Richtige heute. Danke
Yep! Gefällt mit gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse! Und mein Lieblings-Album von Pulp!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Sendung bisher!
--
Keep on Rocking!Pinball Wizard
8. Pulp – The Weeds
A: We Love LifeLange nicht mehr gehört. Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pinball Wizard
8. Pulp – The Weeds
A: We Love LifeHighlight!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.