Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardHallo Rudi, hallo Kirsten! Bin noch immer nervös!
Dazu besteht kein Grund, Marion! Die Musik ist gut (bis jetzt) und ändern kannst du nichts mehr. Also entspann dich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung3. Mary Gauthier – Lifetime
A: Drag Queens In Limousines--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard2. Ben Folds – Annie Waits
A: Rockin‘ The SuburbsDer Künstler ist an mir völlig vorübergegangen. Aber wenn ich ihn höre, gefällt er mir immer.
NesGuten Abend, Gemeinde,
Nes & Sofa, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Country-esque. Gefällt mir auch recht gut. Von Mary Gauthier habe / kenne ich bisher aber noch kein Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend! 8-)
--
Keep on Rocking!Hallo Bertold!
sparch
Pinball Wizard 1. Mark Lanegan – No Easy Action A: Field Songs
Gleich ein Highlight am Anfang. Lanegan habe ich leider etwas as den Augen verloren, aber die Alben bis einschließlich Field Songs sind allesamt superb.
Kannte Lanegan vorher durch die Screaming Trees und sein hervorragendes Album. „I’ll Take Care Of You“. Als ich „No Easy Action“ hörte, war ich so angetan, dass ich „Field Songs“ auch brauchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard 3. Mary Gauthier – Lifetime A: Drag Queens In Limousines
Sehr schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonNes & Sofa, seid willkommen!
Das liest sich so, als ob Du das Sofa von @nes auch kennen würdest
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesGuten Abend, Gemeinde
Hallo nach Essen
--
AmadeusGuten Abend!
Amadeus, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kirsten, Berthold, Günther, Timo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mary Gauthier, sehr gut. Eine sehr sympathische Künstlerin.
Hier steht einiges von ihr rum, ich schätze sie sehr.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pinball Wizard
3. Mary Gauthier – Lifetime
A: Drag Queens In LimousinesMein Highlight bis jetzt.
@demon: Sofa ist turnen
--
4. Thalia Zedek – Treacherous Thing
A: Been Here And Gone--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.