Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
Hallo Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet: guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!
Hi Rudi,
lange nicht gesehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Auftakt Lanegan? Ausgezeichnete Wahl, Marion!
Hab den Song schon ewig nicht mehr gehört…
--
2. Ben Folds – Annie Waits
A: Rockin‘ The Suburbs--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr sehr gut, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend, Gemeinde, und Dir Marion viel Spaß bei Deinem Debut.
(Deine Nervosität ist doch normal, aber das gibt sich nach 5 Minuten.)--
Hallo Rudi, hallo Kirsten!
Bin noch immer nervös!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRockin‘ The Suburbs ist ein klasse Album. Neben „Annie Waits“, mag ich vor allem auch „Not The Same“ und „The Luckiest“ sehr gerne.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaBin auch etwas neidisch auf den Typen, weil er mit Isobel Campbell zusammen arbeiten konnte..
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
Pinball Wizard
1. Mark Lanegan – No Easy Action
A: Field SongsGleich ein Highlight am Anfang. Lanegan habe ich leider etwas as den Augen verloren, aber die Alben bis einschließlich Field Songs sind allesamt superb.
Seine letzten Alben sind auch alle immer noch gut.
Hab ihn 2015 live gesehen und er wahr sehr gelassen und hervorragend aufgelegt.
Netter Typ, konnte am Merchstand später noch kurz mit ihm reden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Annie Waits, klasse! Da habe ich ja passend eingeschaltet.
Hallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Pinball Wizard
2. Ben Folds – Annie Waits
A: Rockin‘ The SuburbsHatte ich auch mal aber kaum gehört. Kam für mich damals nicht an die Ben Folds Five Alben heran.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kling gut bisher. Kannte ich nicht. Gefällt mir aber gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.