Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
Demon
Im Ernst: Mir war das Projekt bis eben auch unbekannt.Wizzard? Falls Du die frühen 70er nicht am Südpol verbracht hast, kennst Du „See My Baby Jive“.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungRossi
MozzaSowieso! Aber bei „exzentrisch“ würde ich auch gerne die ganze Top 100 sehen!
Es ist eine Top50:
http://rateyourmusic.com/list/funks/mojo_magazines_top_50_eccentric_albums/Ich kenne die meisten und besitze sogar etliche davon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pumafreddy
Zappa1Das Album ist wirklich ganz ganz groß!
ziemlich episch, wie lang? Ich mag sowas….
Sind nicht alle so lang, aber denke, das wäre auch was für dich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
Pinball WizardMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich Wizzard bisher noch nicht kannte.
Das liest sich lustig, wenn du das schreibst!
Im Ernst: Mir war das Projekt bis eben auch unbekannt.
Hab lange gebraucht, aber jetzt ist der Groschen gefallen :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Rossi
MozzaSowieso! Aber bei „exzentrisch“ würde ich auch gerne die ganze Top 100 sehen!
Es ist eine Top50: http://rateyourmusic.com/list/funks/mojo_magazines_top_50_eccentric_albums/
Danke für den Link. Hab ich mir gleich angesehen. Bei ein paar der gelisteten Scheiben staune ich aber schon, warum sie als exzentrisch gelten.
Morrisseys Album überrascht mich spontan schon was, und Pulp!
Das wäre mal ein tolles Motto für eine Sendung. „Exzentriker / Exzentrische Musik“
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnPinball Wizard
Rossi
Es ist eine Top50: http://rateyourmusic.com/list/funks/mojo_magazines_top_50_eccentric_albums/
Danke für den Link. Hab ich mir gleich angesehen. Bei einigen der gelisteten Scheiben staune ich aber schon, warum sie als exzentrisch gelten.
ich habe auch gerade mal wieder festgestellt, dass der Begriff „exzentrisch“ ebenfalls ziemlich dehnbar ist…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mozza Das wäre mal ein tolles Motto für eine Sendung. „Exzentriker / Exzentrische Musik“
Oder für ein Konsensspiel? :-P
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPheebee
Pinball Wizard
Rossi
Danke für den Link. Hab ich mir gleich angesehen. Bei einigen der gelisteten Scheiben staune ich aber schon, warum sie als exzentrisch gelten.
ich habe auch gerade mal wieder festgestellt, dass der Begriff „exzentrisch“ ebenfalls ziemlich dehnbar ist…
Das ist definitiv so. Ich wurde auch schon mal als „Exzentriker“ bezeichnet und sehe das wenn überhaupt, nur in schwacher Ausprägung so.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
pumafreddy
Zappa1Das Album ist wirklich ganz ganz groß!
ziemlich episch, wie lang? Ich mag sowas….
Sind nicht alle so lang, aber denke, das wäre auch was für dich.
sogar das gebläse paßt
--
Ich kannte von „The Wizzard“ nur ein paar Hits und wusste gar nicht, dass sie solch interessante Sachen gemacht hatten. Toller Tipp, Franz.
--
Keep on Rocking!09 – Electric Light Orchestra: Telephone Line; A.: A Ne World Record (1976)
Der Übergang von Wizzard zu E.L.O. war jetzt auch nicht schwer. Sie werden sowieso viel zu selten hier gespielt.
1976 erschien dieser großartige Track auf ihrem 6. Studio-Album und wurde 1977 einer ihre großen Single-Hits.
Das Album habe ich damals auch rauf und runter gehört, E.L.O. gehörten immer schon zu den mir sehr wichtigen Bands.Und ja, Jeff Lynne ist einfach auch ein gottverdammtes Genie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pinball Wizard
Mozza Das wäre mal ein tolles Motto für eine Sendung. „Exzentriker / Exzentrische Musik“
Oder für ein Konsensspiel?
Das würde richtig viel Spaß machen! Beim jetzigen werde ich nicht dabei sein.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard Bei einigen der gelisteten Scheiben staune ich aber schon, warum sie als exzentrisch gelten.
Ich kenne kein einziges Album unter den Top 20. Das gibt mir gerade zu denken…
--
YES!!!
„Telephone Line“ klasse! * * * * *
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDas Eccentric Light Orchestra.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.