Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
Bei meinem Stone FM-Debut vor sechs Jahren war ich unfassbar nervös. Bei allen weiteren Sendungen dann „nur“ noch unglaublich nervös.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungpumafreddyEin Hallo in die Runde
Und Marion! Sei entspannt, das klappt schon ?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!
--
Guten Abend zusammen! Ich begrüße Euch ganz herzlich zu meinem Sendedebüt und wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören. Heute spiele ich Songs aus dem Jahr 2001; ein Jahrgang, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und starte mit
1. Mark Lanegan – No Easy Action
A: Field Songs--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Daniela und Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sunny, Egbert, Mike, Daniela:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schönen guten Abend zusammen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Sunny, Egbert, Daniela und Mike! Freut mich, dass ihr zuhört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPheebeeschönen guten Abend zusammen !
hallo Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Lanegan ist schonmal Klasse
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Oliver!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
1. Mark Lanegan – No Easy Action
A: Field SongsGleich ein Highlight am Anfang. Lanegan habe ich leider etwas as den Augen verloren, aber die Alben bis einschließlich Field Songs sind allesamt superb.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Um Mark Lanegan muss ich mich endlich mal kümmern! Immer wenn er bei Stone FM gespielt wurde, hat er mich überzeugt. Bin auch etwas neidisch auf den Typen, weil er mit Isobel Campbell zusammen arbeiten konnte..
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.