Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
NesDas hat in mir jetzt den Wunsch ausgelöst, mir ein Veltins aus dem Kühlschrank zu holen. Prost.
Prost! Hier gibt es Erdinger Urweisse.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung11. THE FINKS – Good Intentions
Album: The Middling (2016)Kettenreaktion: Über Courtney Barnetts Debütalbum vom vergangenen Jahr stiess ich auf den Namen von Oliver Mestitz. Dieser wiederum leitet das Bandprojekt The Finks und kommt ebenfalls aus Melbourne. Auch er nahm sein Album fast im Alleingang zuhause auf und benutzte dafür eine 8-Spur-Kassette.
https://thefinks.bandcamp.com/album/middling
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dieser Abend ist genial.
Soviel Sahnetörtchen auf einen Schlag, phänomenal.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee10. BRIAN McSWEENEY – House Upon A Wall
Toll! Hätte ruhig 1, 2 Minuten länger dauern dürfen.
--
Pheebee11. THE FINKS – Good Intentions
Album: The Middling (2016)
Kettenreaktion: Über Courtney Barnetts Debütalbum vom vergangenen Jahr stiess ich auf den Namen von Oliver Mestitz. Dieser wiederum leitet das Bandprojekt The Finks und kommt ebenfalls aus Melbourne. Auch er nahm sein Album fast im Alleingang zuhause auf und benutzte dafür eine 8-Spur-Kassette.
https://thefinks.bandcamp.com/album/middlingKlasse! Da muss ich mich auch drum kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pheebee10. BRIAN McSWEENEY – House Upon A Wall
Album: As The Bluebird (2016)Das war auch schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das sollte mal eine Red-Hot-Chili-Peppers-Coverband im Stil von „Under the Bridge“ spielen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee11. THE FINKS – Good Intentions
Album: The Middling (2016)Gefällt mir auch gut!
--
es gibt so viel liebevolle Musik, die praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschrieben, aufgenommen und verbreitet wird….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. BILL CALLAHAN – Too Many Birds
Album: Sometimes I Wish I Was An Eagle (2009)Bill Callahan (f.k.a. Smog) muss man hier wohl nicht mehr näher vorstellen. Dieser Song passt für mich immer wunderbar in den Herbst. Von meinem Küchenfenster aus kann ich auf eine Reihe von Pappeln und Linden schauen, die immer voll von Krähenvögeln sind und natülich sieht man besonders dann nur schwarze Baumkronen, wenn die Blätter fehlen.
PS: von dieser Fast-Überschneidung zur vorangegangenen Sendung wusste ich natürlich vorher nichts….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeees gibt so viel liebevolle Musik, die praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschrieben, aufgenommen und verbreitet wird….
Ja, wobei es durch das Internet und Mp3s sicherlich leichter geworden ist, Musik zu verbreiten als früher.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnBILL CALLAHAN – Too Many Birds
Schön! Muss das Album mal wieder auflegen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAuch hier heute eine sehr schöne und vor allem gechillte Musikauswahl. Herzlich Dank auch an dieser Stelle.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozza
Pheebeees gibt so viel liebevolle Musik, die praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschrieben, aufgenommen und verbreitet wird….
Ja, wobei es durch das Internet und Mp3s sicherlich leichter geworden ist, Musik zu verbreiten als früher.
ja, aber zur Kenntnis genommen zu werden ist nicht einfacher geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pumafreddy
NesDas hat in mir jetzt den Wunsch ausgelöst, mir ein Veltins aus dem Kühlschrank zu holen. Prost.
Seit wann trinkst du Bier?
Klasse das jetzt.
Och gerne mal.
Im Mom haben wir San Miguel (das hab ich mir geholt), Veltins und watweissich.
Ansich bevorzuge ich Kaffee, Bitter Lemon, Wasser, Pfefferminztee, Espresso, Rotwein.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.