Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
- 
		AutorBeiträge
- 

MozzaAuch diese Dame hat eine überaus angenehme Stimme! Als nächstes würde sich Anna Ternheim gut einfügen Oder etwas vom Pop-Soloalbum von Joy Williams, der ehemaligen Sängerin des Americana-Duos The Civil Wars. Das würde stilistisch richtig gut passen *laber* -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungAnna Schulze hat mich auch aufhorchen lassen. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza Pheebee Knuffelchen Pheebee fantastische Platte, ohne wenn und aber. Ach wie schön, dass außer mir noch jemand das Wort verwendet. ich hab ja auch die Platte und nicht die schnöde CD…. Am besten klingt das Wort „Platte“, wenn es mit einem fetten norddeutschen Akzent ausgesprochen wird! Auf keinen Fall, das kann ein Berliner besser. -- Joliet JakeAnna Schulze hat mich auch aufhorchen lassen. Mich auch. -- Now I’m smoking ‚cause you smoke and ‚cause it feels good…..schöne Zeile, hat mich gleich erreicht -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee04. ZOE SKY JORDAN – Smoke 
 Album: Topiary (2016)
 Eine weitere junge Musikerin ist Zoe Sky Jordan aus Toronto. Sie veröffentlichte im Oktober ihr erstes Album mit dem Titel Topiary.
 https://zoeskyjordan.bandcamp.com/Schön! -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pheebee04. ZOE SKY JORDAN – Smoke Album: Topiary (2016) Eine weitere junge Musikerin ist Zoe Sky Jordan aus Toronto. Sie veröffentlichte im Oktober ihr erstes Album mit dem Titel Topiary. https://zoeskyjordan.bandcamp.com/ Wie bist Du auf die Sängerin gekommen, Pheebee? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 MozzaAm besten klingt das Wort „Platte“, wenn…. …das Haar dünner wird -- 05. T-BONE BURNETT – Primitives 
 Album: The Criminal Under My Own Hat (1992)Gegen die beiden eben gehörten Damen ist T-Bone Burnett natürlich ein Methusalem. Hier mit einem für mich 
 unwiderstehlichen, akustischen Song. Wie immer bei T-Bone, ist auch der Text originell.-- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nes Mozza Pheebee Knuffelchen Pheebee fantastische Platte, ohne wenn und aber. Ach wie schön, dass außer mir noch jemand das Wort verwendet. ich hab ja auch die Platte und nicht die schnöde CD…. Am besten klingt das Wort „Platte“, wenn es mit einem fetten norddeutschen Akzent ausgesprochen wird! Auf keinen Fall, das kann ein Berliner besser. Berliner Akzent ist nicht so mein Fall… höre lieber norddeutschen Akzent. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnOh. Ooh. *freu* *mitpfeif* -- RadioZettl Pheebee04. ZOE SKY JORDAN – Smoke Album: Topiary (2016) Eine weitere junge Musikerin ist Zoe Sky Jordan aus Toronto. Sie veröffentlichte im Oktober ihr erstes Album mit dem Titel Topiary. https://zoeskyjordan.bandcamp.com/ Wie bist Du auf die Sängerin gekommen, Pheebee? Noisetrade und Bandcamp -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.T-Bone Burnett ist mir vor allem als Produzent und Studio-Musiker ein Begriff. So klingt also seine Stimme.. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnT-Bone Burnett – guitar, Jerry Douglas – dobro, Edgar Meyer – string bass -- MozzaT-Bone Burnett ist mir vor allem als Produzent und Studio-Musiker ein Begriff. So klingt also seine Stimme.. seine handvoll Soloalben sind alle gut. 
 nicht zu vergessen, die seiner Frau Sam Phillips-- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.