Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
PheebeeIch wollt erst was von Scott Walker mit Sun O))) hier spielen, aber das passte jetzt besser
Hihi
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungSo, hier noch die Playliste:
1) Mark Lanegan – No Easy Action
zuletzt geändert von pinball-wizard
2) Ben Folds – Annie Waits
3) Mary Gauthier – Liftetime
4) Thalia Zedek – Treacherous Thing
5) Röyksopp – Poor Leno
6) Lamb – One
7) Gorillaz – Clint Eastwood
8) Pulp – Weeds
9) Spoon – Take The Fifth
10) The White Stripes – I Think I Smell A Rat
11) Clinic – Walking With Thee
12) The Strokes – The Modern Age
13) Smog – Song
14) Bonnie „Prince“ Billy – A King At Night
15) Snowpony – A Car I Didn’t Own--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPheebee
Knuffelchen
Pheebee fantastische Platte, ohne wenn und aber.
Ach wie schön, dass außer mir noch jemand das Wort verwendet.
ich hab ja auch die Platte und nicht die schnöde CD….
Am besten klingt das Wort „Platte“, wenn es mit einem fetten norddeutschen Akzent ausgesprochen wird!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSehr angenehme Stimme. Muss ich mir mal näher anhören, die Frau Schulze.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee03. ANNA SCHULZE – Don’t You Fade Away
Noch nie von der Künstlerin gehört, gefällt mir.
--
04. ZOE SKY JORDAN – Smoke
Album: Topiary (2016)Eine weitere junge Musikerin ist Zoe Sky Jordan aus Toronto. Sie veröffentlichte im Oktober ihr erstes Album mit dem Titel Topiary.
https://zoeskyjordan.bandcamp.com/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.*lauter dreh*
Das kommt richtig gut.
--
RossiSehr angenehme Stimme. Muss ich mir mal näher anhören, die Frau Schulze.
sehr schönes Album, sollte was für dich sein, soweit ich das einschätzen kann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch diese Dame hat eine überaus angenehme Stimme! Als nächstes würde sich Anna Ternheim gut einfügen
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnUnd gleich noch eine Notiz …:)
--
RadioZettl*lauter dreh*
Das kommt richtig gut.yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also, bisher gefällt mir Deine Sendung richtig gut. Vor allem die Anna(die ich bisher nicht kannte) hat mich sehr überzeugt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardAlso, bisher gefällt mir Deine Sendung richtig gut. Vor allem die Anna(die ich bisher nicht kannte) hat mich sehr überzeugt.
freut mich !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaAm besten klingt das Wort „Platte“, wenn es mit einem fetten norddeutschen Akzent ausgesprochen wird!
Hier in Berlin denkt man bei Platte mitunter auch an die Plattenbauten aus DDR Zeiten. Der wohnt inner Platte, sagt man von jemanden, der in so einem Plattenbau seine Wohnung hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RossiWir sind hier einiges gewohnt.;-)

--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.