Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardGanz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Trotz der Nervosität hat es mir riesig Spaß gemacht und freue mich auch schon aufs nächste Mal.
Bei Dir fängt es aber auch schon super an, Oliver. Das neue Cave Album fehlt noch -und der Song hier klingt schon mal richtig klasse.fantastische Platte, ohne wenn und aber.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungjackrabbitEin Highlight des aktuellen Albums!
…neben vielen anderen.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming
jackrabbitEin Highlight des aktuellen Albums!
…neben vielen anderen. ?
Keine Widerrede meinerseits
--
02. RADIOHEAD – Glass Eyes
Album: A Moon Shaped Pool (2016)Ich hatte Radiohead eine ganze Weile kaum verfolgt, aber das neue Album gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich wollt erst was von Scott Walker mit Sun O))) hier spielen, aber das passte jetzt besser :-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und höre dir mal an, was Bonnie Prince Billy aus „The World’s Greatest“ von R Kelly gemacht hat. Großartig. (Auf der EP Ask Forgiveness)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIst dieser „orchestrale Anstrich“ typisch für das aktuelle Radiohead-Album?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza@pheebee
Und höre dir mal an, was Bonnie Prince Billy aus „The World’s Greatest“ von R Kelly gemacht hat. Großartig. (Auf der EP Ask Forgiveness)auch das wird gemacht !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee02. RADIOHEAD – Glass Eyes
Album: A Moon Shaped Pool (2016)
Ich hatte Radiohead eine ganze Weile kaum verfolgt, aber das neue Album gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich wollt erst was von Scott Walker mit Sun O))) hier spielen, aber das passte jetzt besserDas Album mag ich auch, erst 3 Mal gehört, aber es hat irgendwie eine Leichtigkeit , zudem aber auch den Tiefgang, der mir gefällt.
--
03. ANNA SCHULZE – Don’t You Fade Away
Album: Pickford Market (2016)Anna Schulze, 23-jährige Singer/Songwriterin aus Minnesota, begann das Gitarrespielen mit 9 und fühlte sich von Sherryl Crow
und Liz Phair inspiriert. Ihr zweites Album erschien in diesem Frühjahr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
fantastische Platte, ohne wenn und aber.
Ach wie schön, dass außer mir noch jemand das Wort verwendet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIst dieser „orchestrale Anstrich“ typisch für das aktuelle Radiohead-Album?
Ja, ist er.
--
Pheebee02. RADIOHEAD – Glass Eyes
Album: A Moon Shaped Pool (2016)
Ich hatte Radiohead eine ganze Weile kaum verfolgt, aber das neue Album gefällt mir wirklich sehr gut.Bin bei Radiohead schon lange raus, hat mir auch gefallen.
Ich wollt erst was von Scott Walker mit Sun O))) hier spielen, aber das passte jetzt besser ?
Wir sind hier einiges gewohnt.;-)
--
jackrabbit
MozzaIst dieser „orchestrale Anstrich“ typisch für das aktuelle Radiohead-Album?
Ja, ist er.
Danke. Dann müsste mir das Album zusagen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAnna Schulze – kannte ich noch nicht. Hört sich gut an.
--
Keep on Rocking!Knuffelchen
Pheebee
fantastische Platte, ohne wenn und aber.
Ach wie schön, dass außer mir noch jemand das Wort verwendet.
ich hab ja auch die Platte und nicht die schnöde CD….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.