Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
01. NICK CAVE & THE BAD SEEDS – Jesus Alone
Album: Skeletton Tree (2016)Auch von mir nochmal eine schönen, guten Abend !
Zunächst Gratulation an Marion für ihr ausgezeichnetes Debüt !
Und großes Dankeschön für die tolle Stunde !
Ich starte einfach mal ganz kommentarlos mit Nick Cave & the Bad Seeds….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKlasse Mixtape, sehr stimmig, mit schönen Erinnerungen und ein paar Neuentdeckungen. Ein tolles und vielversprechendes Debut!
Vielen Dank, Marion.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielseitige Sendung, hat mir gut gefallen. Danke, Pinball! Meine Highlights: Ben Folds, Röyksopp, Lamb, Gorillaz, Pulp und Snowpony.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boah!
--
Ein ganz starkes Debut, Marion. Da hast du dir die Messlatte für die nächsten 5o Sendungen aber mächtig hoch gelegt.
zuletzt geändert von rob-fleming--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse Debüt, Marion! So ganz nebenbei: Wer hatte schon bei seiner ersten Sendung 28 Zuhörer? Glückwunsch und Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Na siehste Marion, keiner hat dich gebissen
, war alles super. Danke für die Sendung!
--
Pheebee
Mozza
Pheebeemit Will Oldham hab ich mich noch nicht beschäftigt, schön das hier mal hören zu können.
Fehler! Unbedingt nachholen. Ist sicherlich was für dich.
ich hörte, das er sehr verschiedene Sachen machen soll. womit fängt man ?
Für mich als melodieseligen Musikhörer mit einer Schwäche für Melancholie empfehle ich Sings Greatest Palace Music.
Dabei handelt es sich um Neu-Einspielungen ausgewählter Songs aus seinen Veröffentlichungen unter dem Namen Palace Music.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR2D2Klasse Debüt, Marion! So ganz nebenbei: Wer hatte schon bei seiner ersten Sendung 28 Zuhörer? Glückwunsch und Danke!
ich jedenfalls nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon
Pinball Wizard
So, liebe Leute,das ist mein letzter Song für heute.Huch! Wer hat an der Uhr gedreht?
…ist es wirklich schon so spät?
Klasse Debut, Marion, einige Alben haben wir auch, aber die Regale hier…dazu sind wir ja nicht gekommen. Next Time perhaps.
--
Feines Mixtape, Marion! Erinnerungen aufgefrischt und ein paar Platten neu entdeckt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mozza
Pheebee
Mozza
Pheebeemit Will Oldham hab ich mich noch nicht beschäftigt, schön das hier mal hören zu können.
Fehler! Unbedingt nachholen. Ist sicherlich was für dich.
ich hörte, das er sehr verschiedene Sachen machen soll. womit fängt man ?
Für mich als melodieseligen Musikhörer mit einer Schwäche für Melancholie empfehle ich Sings Greatest Palace Music.
Dabei handelt es sich um Neu-Einspielungen ausgewählter Songs aus seinen Veröffentlichungen unter dem Namen Palace Music.danke, notiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee01. NICK CAVE & THE BAD SEEDS – Jesus Alone Album: Skeletton Tree (2016)
Groß, ganz ganz groß!!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Trotz der Nervosität hat es mir riesig Spaß gemacht und freue mich auch schon aufs nächste Mal.
Bei Dir fängt es aber auch schon super an, Oliver. Das neue Cave Album fehlt noch -und der Song hier klingt schon mal richtig klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ein Highlight des aktuellen Albums!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.