Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDas sind also die berühmten Smog. Dachte erst, das wären Cake.;-)
--
Pinball Wizard 13. Smog – Song A: Rain On Lens
Starker Song! Ist die ganze Platte so?
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein Highlight jagt das nächste! Da hast du wirklich eine tolle Mischung gefunden, Marion!
--
Keep on Rocking!MozzaMan wird zum Nerd, meinst du?
Du bringst es auf den Punkt, Daniel.
--
RadioZettl
MozzaMan wird zum Nerd, meinst du?
Du bringst es auf den Punkt, Daniel.
Das war aber gar nicht meine Absicht! :-o
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Nes
Mozza
Pheebee
Pinball Wizard
12. The Strokes – The Modern Age A: The Modern Age
der berühmteste Arsch der frühen 00er Jahre
Ist eigentlich bekannt, zu wem dieser Arsch gehört?
Jup, is meiner.
Der ist schön
--
Nes
Mozza
Pheebee
Pinball Wizard
12. The Strokes – The Modern Age A: The Modern Age
der berühmteste Arsch der frühen 00er Jahre
Ist eigentlich bekannt, zu wem dieser Arsch gehört?
Jup, is meiner.
*husthust*
:-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Callahan natürlich ganz groß jetzt!
--
Smog konnten mich nie so recht überzeugen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. Bonnie „Prince“ Billy – A King At Night
A: Ease Down The Road
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRob FlemingIch hoffe deine Nervosität hat sich etwas gelegt, Marion. Das läuft doch alles super!
Mittlerweile geht es. Bitte aber zu entschuldigen, dass ich nur selten antworte. Brauche noch recht lange, bis ich die Posting zu den einzelnen Tracks mit Cover fertig habe. Weiß aber schon, wie ich das das nächste Mal entspannter hinbekomme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, das liebe ich auch sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AmadeusEin Highlight jagt das nächste! Da hast du wirklich eine tolle Mischung gefunden, Marion!
Was mir hier so gefällt ist, dass der DJ, die DJane eben die Freiheit hat, auszusuchen, was gespielt wird und sich nicht wie im Formatradio nach den Präferenzen der Hörer richten muss, DAS machts aus, das Herzblut, das jeder in seine Sendung steckt.
--
14. Bonnie „Prince“ Billy – A King At Night
Schön!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.