Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
strokes … klasse wahl, marion!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKlassiker, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nes
Pinball Wizard
12. The Strokes – The Modern Age
A: The Modern AgeWow!
der berühmteste Arsch der frühen 00er Jahre
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hoffe deine Nervosität hat sich etwas gelegt, Marion. Das läuft doch alles super!
--
Living Well Is The Best Revenge.Komisch … als die Platte neu in den Geschäften lag, habe ich nur den Hintern gesehen. Und heute schaue ich auf das Cover und sehe die Referenz an „Smell the Glove“. Was Musikforen so mit einem machen … *ts ts ts*
--
Pheebee
Pinball Wizard
12. The Strokes – The Modern Age A: The Modern Age
Ist eigentlich bekannt, zu wem dieser Arsch gehört?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas Album lief hier auch sehr oft.
Gute Wahl, Marion.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard 12. The Strokes – The Modern Age A: Is This It
Das hat mich damals ziemlich weggeblasen. Gefällt mir heute immer noch gut, die ganz große Euphorie ist aber leider dahin.
Bleibt dennoch ein Klasse-Album.
--
13. Smog – Song
A: Rain On Lens--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza
Pheebee
Pinball Wizard
mir leider nicht :/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Smog! Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza
Pheebee
Pinball Wizard
Jup, is meiner.
--
RadioZettlKomisch … als die Platte neu in den Geschäften lag, habe ich nur den Hintern gesehen. Und heute schaue ich auf das Cover und sehe die Referenz an „Smell the Glove“. Was Musikforen so mit einem machen … *ts ts ts*
Man wird zum Nerd, meinst du?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePinball Wizard 13. Smog – Song A: Rain On Lens
Sehr schön!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard13. Smog – Song
A: Rain On LensWow, noch ein Highlight!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.