Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34
-
AutorBeiträge
-
11. Clinic – Walking With Thee
A: Walking With Thee--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungWas für ein Titel.
Ich habe zuerst I think I smell allright verstanden….*gröhl*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlight!
--
Wooh, Clinic, ganz toll!
--
Keep on Rocking!sorry, kam zu früh
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard11. Clinic – Walking With Thee
A: Walking With TheeDie Platte muss ich auch mal wieder auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard11. Clinic – Walking With Thee
A: Walking With TheeAuch klasse!
--
Mikko
RadioZettlWenn ich das so höre, merke ich, daß ich 2001 noch terrestrisches Radio gehört habe.
Bis auf stone.fm höre ich noch immer nur terrestrisches Radio.
Das überrascht mich nicht, denn Du sendest ja auch auf terrestrischem Radio. Ich hätte wohl besser Offlineradio schreiben sollen …
--
Pinball Wizard 11. Clinic – Walking With Thee A: Walking With Thee
Sehr cool, kannte ich noch nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Pinball Wizard
12. The Strokes – The Modern Age
A: The Modern AgeWow!
--
Rob Fleming
Pinball Wizard 11. Clinic – Walking With Thee A: Walking With Thee
Sehr cool, kannte ich noch nicht.
dito
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePinball Wizard
11. Clinic – Walking With Thee
A: Walking With Theeboah, das war klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenWas für ein Titel. Ich habe zuerst I think I smell allright verstanden….*gröhl*
Hihi :-)) Das wäre ein Parfüm geworden
--
12. The Strokes – The Modern Age
A: Is This It--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Handschuh!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.