Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaSehr schön ist auch das Original von Tom Rush von 1968.
Das kann ich noch nicht. Müssen wir mal drüber pn-en.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNaaaaaaaaamd!
Geselle mich mal dazu und lausche den klängen meiner, naja, Kindheit…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pinchAaaahhhh, Clare!!!!!!!
Merci beaucoup.
Aber gerne. Auf Youtube gibt es tolle Clips mit ihr. Zum Nochmal-Verlieben!
--
Aimeeobjektiv vielleicht „nur“ eine Bildungslücke, subjektiv – JA!
das ist deutlich! :roll::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiDa muss ich Dich enttäuschen: Die „Class Of 1982“ bezieht sich auf den „New Pop“. Deswegen fehlen auch tolle Hiphop- und Dancefloor-Tracks, die es damals gab.
Ist mir eh klar, war nur Spaß.
Edit: ich will euch ja keine Angst machen, aber m.c. wollte auch noch vorbeischauen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaPinch, alles, was ich von ihnen kenne, mag ich gar nicht. Habe aber kein Album. Sollte ich in Deinen Tipp doch mal reinhören?
Unbedingt! Und in die ersten 3 Human League Alben.
--
Haircut 100 – Love Plus One
Depeche Mode – See You
--
Ja, mein DM-Lieblingslied!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMÜber „See You“ wird sich Franz freuen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Danke, Roland. Meine Single des Jahres 1982. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Endlich auch da. Guten Abend! :wave:
--
MistadobalinaÜber „See You“ wird sich Franz freuen.
Oh ja! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Danke, Roland. Meine Single des Jahres 1982. :liebe:
Bei mir Top5, aber was für eine Top5!
Natürlich alles *****.
--
Hab grade mal nachgeschaut. Hab 1982 nur 4 Tonträger gekauft und ide gingen in eine ganz andere Richtung. Ich bleib aber trotzdem mal dran, vielleicht kann mich ja doch noch was vom „New Pop“ überzeugen. Na ja, Human League war ja schon mal nicht schlecht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.AshitakaAimee, bei Dir hab ich noch kein Heaven 17 gehört?! Bist also nicht schuld…obwohl.
Und Rossi, als Walker-Bewunderer bin ich verwirrt. Ich hörte drüber weg. Hehe.Über Heaven17 bei mir offenbar auch..
Wobei Du mich jetzt verunsicherst, dabei war ich ganz sicher. Damals mit Sonic noch..((..und was meinst Du mit „Obwohl“?!))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.