Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiMidge Ure – No Regrets
Heikel, ich weiß. Was sagen die Scott-Fans?
Genau so schwer erträglich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAltered Images – See Those Eyes
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aaaahhhh, Clare!!!!!!! :liebe::liebe:
Merci beaucoup.
--
Herr RossiMidge Ure – No Regrets
Heikel, ich weiß. Was sagen die Scott-Fans?
Bin kein ausgesprochener Scott-Fan, darf ich trotzdem sagen dass das ein herzzerreißender Track war? Tearjerker nennt man das wohl..
--
MarBeck“Temptation“ auch nicht?
nein! fehler?
--
BAD TASTE IS TIMELESSKommt auch noch Iron Maiden?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcastles in the airLiebe Gaby, lieber Roland,
ich wünsche euch viel Erfolg und besonders viele Hörer für eure heutige Sendung. Ich selber kann zwar nicht mithören, freue mich aber sehr auf den Mitschnitt.
Danke, Gilbert! Wird gemacht!
--
Clare ist jetzt Moderatorin im UK-TV
--
Copperheadfehler?
objektiv vielleicht „nur“ eine Bildungslücke, subjektiv – JA!
--
Pinch, alles, was ich von ihnen kenne, mag ich gar nicht. Habe aber kein Album. Sollte ich in Deinen Tipp doch mal reinhören?
Und Aimee, bei Dir hab ich noch kein Heaven 17 gehört?! Bist also nicht schuld…obwohl.
Und Rossi, als Walker-Bewunderer bin ich verwirrt. Ich hörte drüber weg. Hehe.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AimeeBin kein ausgesprochener Scott-Fan, darf ich trotzdem sagen dass das ein herzzerreißender Track war? Tearjerker nennt man das wohl..
Sehr schön ist auch das Original von Tom Rush von 1968.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)CleetusKommt auch noch Iron Maiden?
Da muss ich Dich enttäuschen: Die „Class Of 1982“ bezieht sich auf den „New Pop“. Deswegen fehlen auch tolle Hiphop- und Dancefloor-Tracks, die es damals gab.
--
n’Abend, folks! :wave:
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
Das richtig viele Hörer heute dabei sind, freut mich sehr für Roland und Gaby!
--
Cannaarkoticn’Abend, folks! :wave:
Guten Abend, wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.