Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSchade, letztes Mal waren meine Moderationen ohne Störgeräusche, ich dachte, ich hätte den Trick endlich raus.
Halb so wild. Klingst jetzt ein bisschen wie Alfred Hilsberg.
@ashitaka: Nichtmal das „Luxury Gap“ Album vermag Dich zu begeistern? Das ist aber schade.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpinchGanz fantastisches Stück von Heaven 17!
oh ja, und eines das ich noch nicht kannte. Genauso wie „Mirror Man“ von Human League, wunderbar.
--
castles in the airIch selber kann zwar nicht mithören…
Das ist schade.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.AshitakaNee, diese Band hat es sich für den Rest meines Lebens verscherzt.
..aber ich bin nicht schuld daran, oder?
--
AshitakaNee, diese Band hat es sich für den Rest meines Lebens verscherzt. Kenne da nichts, was mich irgendwie berührt.
Heaven 17 waren natürlich sehr speziell mit ihrem kalten Sound, man muss sie vermutlich in ihrer Zeit kennengelernt haben. Aber nachher habe ich noch einen Song von ihnen, den ich durchaus berührend finde.
--
Roland, sind deine Tracks eigentlich alle aus dem Jahr 1982? Bei mir ist nämlich einer von 1983 dabei…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)AimeeGenauso wie „Mirror Man“ von Human League, wunderbar.
Das hat mir auch sehr gefallen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Midge Ure – No Regrets
Heikel, ich weiß. Was sagen die Scott-Fans?
--
Herr RossiHeaven 17 waren natürlich sehr speziell mit ihrem kalten Sound, man muss sie vermutlich in ihrer Zeit kennengelernt haben. Aber nachher habe ich noch einen Song von ihnen, den ich durchaus berührend finde.
kannte von ihnen bisher nur „(we don´t need this) fascist groove thang“. werd mich mal weiterbilden
--
BAD TASTE IS TIMELESSobserverDas ist schade.
Ja, schade. Aber schön, dass du da bist, observer! :sonne:
Über alle anderen freue ich mich natürlich auch!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaRoland, sind deine Tracks eigentlich alle aus dem Jahr 1982? Bei mir ist nämlich einer von 1983 dabei…
Meine sind alle 1982 erschienen bzw. 1982 als Single ausgekoppelt worden.
--
Copperheadkannte von ihnen bisher nur „(we don´t need this) fascist groove thang“
Das ist auch großartig.:-)
MistadobalinaÜber alle anderen freue ich mich natürlich auch!
Oh ja, toll, wer sich alles Zeit genommen hat.:sonne:
--
Copperheadkannte von ihnen bisher nur „(we don´t need this) fascist groove thang“. werd mich mal weiterbilden
„Temptation“ auch nicht?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMistadobalinaJAber schön, dass du da bist, observer! :sonne:
Hab mich schon den ganzen Tag auf eure Sendungen gefreut. Ich darf heute abend mal wieder 14 sein.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Herr RossiMeine sind alle 1982 erschienen bzw. 1982 als Single ausgekoppelt worden.
Na, den einen Ausrutscher wird man mir hoffentlich verzeihen. Ist auch kein Versehen, sondern Ansicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.