Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lee Clayton – I ride alone
Gute Nacht, besten Dank an alle für diesen friedlichen und schönen Abend!
Gute Nacht!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTatsache – heute, ähm gestern (also Samstag) war Vollmond. Das erklärt alles. Ich erinnere an meine schon oft geäußerte Theorie!
--
Joliet JakeIch stell mir gerade vor, wie Grizz irgendwo im Wohnzimmer angekettet ist, in Reichweite nur Blechdepp, CD-Player, Mikro und das Mischpult. Mrs. Grizz hat die Tanz WM eingeschaltet, den Bildschirm auf Grizz ausgerichtet, schlürft Calvados und murmelt ständig „Du warst ungezogen! Nimm dies!“.
sadist !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch stell mir gerade vor, wie Grizz irgendwo im Wohnzimmer angekettet ist, in Reichweite nur Blechdepp, CD-Player, Mikro und das Mischpult. Mrs. Grizz hat die Tanz WM eingeschaltet, den Bildschirm auf Grizz ausgerichtet, schlürft Calvados und murmelt ständig „Du warst ungezogen! Nimm dies!“.
Die Realität: Mrs. Grizz ist mit Susi ballern, die Tanz WM ist mit diesem Soundtrack ein Brüller, und der Calvados hat’s hinter sich. Perfekt!
--
Copperheadbin schon seit 20.30 dabei ! (1. post) :sonne:
Weiß ich doch, wie könnte ich Dich übersehen? Ich meinte übertragen, bei den Waterboys.
Lee Clayton – I ride alone
okay, zugegeben auch ein toller Song.
Gute Nacht!
--
Herr RossiTatsache – heute, ähm gestern (also Samstag) war Vollmond. Das erklärt alles. Ich erinnere an meine schon oft geäußerte Theorie!
In München würd man es auf den Föhn schieben.
So, das war jetzt noch ein wunderbarer Abschluß eines großartigen StoneFM-Abends. Sehr schön war das heute.
Vielen Dank noch mal an Gaby, Roland und Dirk.
Wünsche allen eine gute Nacht und bis zum Dienstag.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzPerfekt!
Na dann! Konnte zwar nur die letzten 40 Minuten zuhören, aber danke immerhin dafür. Schlaft gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke an Dirk für den Nachschlag! Gute Nacht an alle bis Dienstag!
--
merci dirk, und jetzt : tanz recht schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr angenehme dritte Schicht, Grizz.
Danke allen drei DJs, gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist „The Class Of ’82“
1. Stunde (Rossi)
1. All Of My Heart – ABC
2. Height Of The Fighting (He-La-Hu) – Heaven 17
3. Mirror Man – Human League
4. Mad World – Tears For Fears
5. No Regrets – Midge Ure
6. See Those Eyes – Altered Images
7. Love Plus One – Haircut 100
8. See You – Depeche Mode
9. Situation – Yazoo
10. Drowning In Berlin – Mobiles
11. Thank You – The Pale Fountains
12. Let Me Go – Heaven 17
13. Say Hello, Wave Goodbye – Soft Cell
14. The Day Before You Came – ABBA2. Stunde (Mistadobalina)
1. Senses Working Overtime – XTC
2. Uncertain Smile – The The
3.Come Back – The Mighty Wah!
4. Asylums In Jerusalem – Scritti Politti
5. Flesh Of My Flesh – Orange Juice
6. Party Fears Two – The Associates
7. Call Me Up – Gang Of Four
8. The Bitterest Pill – The Jam
9. Save It For Later – The Beat
10. It Ain’t What You Do It’s The Way That You Do It – The Fun Boy Three Feat. Bananarama
11. The Boiler – Rhoda Dakar & the Special A.K.A.
12. Shipbuilding – Robert Wyatt
13. Man Out Of Time – Elvis Costello
14. Let’s Go To Bed – The Cure
15. The First Picture Of You – The Lotus Eaters
16. Theme from „ManTrap“ – ABC--
Möchte auch nicht versäumen, Roland & Gaby für die beiden schönen Stunden zu danken. Während ich von Rossis Singles so ziemlich alle bereits besitze, waren bei Gabys Auswahl einige Titel dabei, die ich unbedingt noch haben muß. Insbesondere die Rhoda & Special AKA. Überhaupt ein guter Grund, wieder mal ein paar 2 Tone Singles zu spielen.
--
Exquisite Auswahl, Mista und Herr Rossi! Die zweite Stunde sehr viel intellektueller und in Teilen wohl auch nicht so leicht zugänglich.
Leider konnte ich nicht zuhören (familiäre Verpflichtungen), aber da ich eigentlich alles kenne und vieles davon besitze, kann ich mir die Sendung im Geiste gut vorstellen. Wurde eigentlich moderiert? Das hätte mich dann ja doch interessiert, wie Ihr Beiden die Sachen „verkauft“.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schöne Playlist!
Besonders die 2. Stunde gefällt mir sehr gut.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich konnte leider auch erst zu später Stunde, als grizz auflegte, dazustoßen. Aber die Playlists lassen eine interessante Sendung erkennen. Auch mir sagt insbesondere die zweite Stunde zu. Needless to say.
Absolute Highlights: „Uncertain smile“ sowie „The bitterest pill“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.