Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorBei Skywriting denke ich nicht nur an eine andere Band, sondern auch an einen komplett anderen Musikstil …
Aber dieser Text passt besser zum Forum.
Gute Nacht zusammen! :wave:
Tschüss!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzUmajets – Skywriting
Frage mich gerade, ob das die Band „Umajets“ ist, von der ich das Album „Swollen and tender“ im Schrank stehen habe. Hört sich sehr different dazu an. Wer weiß das?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefällt mir übrigens wieder sehr gut, Grizz! Und ich kenne absolut nichts, wie meistens.
--
Joliet Jake
Auch klasse. Ist die Nummer repräsentativ?/QUOTE]
du kannst sie morgen mitnehmen !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Melissa auf der Maur – Lightning is my Girl
--
Gute Nacht allen, die ins Bett gingen oder gehen :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowlFrage mich gerade, ob das die Band „Umajets“ ist, von der ich das Album „Swollen and tender“ im Schrank stehen habe. Hört sich sehr different dazu an. Wer weiß das?
Yes! Ich besitze nur den Track, aber das Album ist von der Band.
--
grizzYes! Ich besitze nur den Track, aber das Album ist von der Band.
Hätte ich jetzt nicht vermutet, wenn die Namensgleichheit nicht gewesen wäre. Der Song, den Du spieltest war wesentlich rockiger als ich das Album in Erinnerung habe. Aber auch lange nicht mehr gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Dead Man Ray – Centrifugitives
--
Sage auch schon mal gute Nacht euch allen.
Sehr geile Musik! (kannte auch keinen einzigen Song!)
Danke Grizz für die schöne Stunde!--
pipe-bowlHätte ich jetzt nicht vermutet, wenn die Namensgleichheit nicht gewesen wäre. Der Song, den Du spieltest war wesentlich rockiger als ich das Album in Erinnerung habe. Aber auch lange nicht mehr gehört.
gerade nachgesehen auf der „s & t“, der track ist da nicht drauf !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
RaelSage auch schon mal gute Nacht euch allen.
Sehr geile Musik! (kannte auch keinen einzigen Song!)
Danke Grizz für die schöne Stunde!Gute Nacht, Rael! Danke!
--
Gute Nacht an alle! Mir hat erstaunlich viel von dem gefallen, was du da gespielt hast, grizz. Der Vorteil des Radios: Man kann nicht skippen und hört einfach mal zu, und siehe da: Es passt. Achso: Heute um 01:00 kommt auf Kabel1 „The Wild Bunch“ für die, die noch wach sind.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Copperheadgerade nachgesehen auf der „s & t“, der track ist da nicht drauf !
Ich hab ihn von einer frühen ME CD.
--
Gute Nacht, ihr Lieben! Ich muss gleich noch Blaubeersuppe essen mit Julius dem 111. *Rostigeskettenrasseln*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.