Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Komme gerade heim. Geht’s hier noch ein wenig? Will fragen, ob sich das Einklinken noch lohnt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch melde mich jetzt auch ab. Gute Nacht.
Dirk, wieder eine klasse Sendung. Schöner kehraus.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah Yeah Yeah’s – Let me know
Early Years – All ones & Zero’s
--
grizz
Early Years – All ones & Zero’s
Bissl von „Neu!“ geklaut, oder?
Aber klasse Stück.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
KritikersLieblingIch melde mich jetzt auch ab. Gute Nacht.
Dirk, wieder eine klasse Sendung. Schöner kehraus.Danke, ich schliesse die Hütte ordnungsgemäß ab! Schlaf schön!
--
Zappa1Bissl von „Neu!“ geklaut, oder?
Aber klasse Stück.Ein bischen? Volles Programm geklaut. Aber immerhin bei einer guten Adresse.
--
The Sky Drops – Now would be
--
grizz Aber immerhin bei einer guten Adresse.
Das ist allerdings richtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzThe Sky Drops – Now would be
Wie gut doch späte Beatles und Nirvana zusammenpassen können.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hab zwar keinen einzigen Song gekannt, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen! Ah, es geht noch ein bißchen, servus + guade Nacht!
--
Rock'n'Roll never dies
Umajets – Skywriting
--
grizzUmajets – Skywriting
ach, die cd wurde zweimal verkauft in deutschland!
--
BAD TASTE IS TIMELESSBei Skywriting denke ich nicht nur an eine andere Band, sondern auch an einen komplett anderen Musikstil …
Aber dieser Text passt besser zum Forum.
Gute Nacht zusammen! :wave:
--
C'mon Granddad!
Joliet JakeWie gut doch späte Beatles und Nirvana zusammenpassen können.
Da bin ich bei dir, das habe ich beim ersten hören auch gedacht. Schätze der LSD Konsum muss ähnlich gewesen sein.
kunkeIch hab zwar keinen einzigen Song gekannt, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen! Ah, es geht noch ein bißchen, servus + guade Nacht!
Gute Nacht! Las dich mal wieder lesen!
--
grizzUmajets – Skywriting
Auch klasse. Ist die Nummer repräsentativ?
Gute Nacht, Urselchen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.