Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
grizzMit seinem letzten Album ist er mir derbe auf den Sack gegangen.
bedingt, ja.
grizz“Sloe Gin“ dagegen ist wieder die alte Klasse.
unbedingt, ja.
grizzUnd live ist Bonamassa eine Bank!
Ich hab ihn nur einmal live gesehen, und da hat er mich ohne angelegte Produzenten-Zügel unheimlich genervt. Technisch höchstes Level, zweifellos. Aber mit allem, was an Gitarristen nerven kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Jake
Das Problem ist, er hat seine alte Band gekickt. Die beiden Jungs waren die halbe Miete. Allein dem Bassisten bei seinem virtuosen Spiel zuzuschauen war ein besonderes Erlebnis.
Mit der neuen Kapelle hab ich ihn noch nicht gesehen, kommt aber demnächst!--
Joliet JakeIch konnte erst am Ende Deiner Sendung einsteigen und wollte nur wissen, ob Du auch echte Drums hattest.
Bei Altered Images, Haircut 100 und ABC sind herkömmliche Drums zu hören, meine ich. Ich bitte diese Inkonsequenz der Playlist zu entschuldigen.;-)
--
Joseph Arthur & The Lonely Astronauts – Cocaine Feet
--
grizzJoseph Arthur & The Lonely Astronauts – Cocaine Feet
Klasse. Nie vorher gehört.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtKlasse. Nie vorher gehört.
you´re not the only one!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiBei Altered Images, Haircut 100 und ABC sind herkömmliche Drums zu hören, meine ich. Ich bitte diese Inkonsequenz der Playlist zu entschuldigen.;-)
Trotzdem:
Rossi, ein Hort der Verlässlichkeit. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Crybabys Stück vorhin war richtig klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Jack Logan – Glorious World
--
Ich hau hier mal schnell meinen Dank an Mista und Rossi rein. Traf nicht immer meinen Nerv, aber Vieles mochte ich sehr, Einiges hab ich selbst hier. Mista möchte ich natürlich auch bestärken weitere Sendungen zu machen. Allein der Genuss Deiner Stimme lauschen zu dürfen rechtfertigt mein Anliegen (wie ich finde)! Rossis Programm hat meinen Verdacht bestätigt: Der gemeinsame Nenner unserer Sendung wird harte Arbeit.
Uups…
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Johnny Paycheck – You better move on
--
grizzJohnny Paycheck – You better move on
Wunderschön
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ray Wylie Hubbard – Mother Hubbart’s Blues
--
grizzRay Wylie Hubbard – Mother Hubbart’s Blues
Klasse. Sehr erdig.
Roots of Cross Canadian Ragweed.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Preacher Boy – The Dogs
und danach,The Dogs – Trouble with Honesty
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.