Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für das Feedback. Denke gerade über eine Sendung mit Goffin/King-Songs nach. Oder Jackie DeShannon? Vielleicht aber erstmal eine Sixties-Sendung – vor den Beatles.
Liebe Grüße!
muss mich jetzt erstmal von dem Stress erholen.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeSoul Gravy, 2004
Natürlich „Gravy“, dein Calvados ist aber auch zu lecker!;-)
--
Copperheaddanke! (neue ist bestellt)
:sonne:
--
Nachdem mich Radio Today 3 Monate lang mit einer Ankündigung für ein Joe Bonamassa Konzert (und dem darin enthaltenen, immer gleichen Riff. Also in dem Spot) geweckt hat, hab ich ein Trauma von dem Kerl. Bzw von erdigem BluesRock.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHerr Rossi@JJ: Was war jetzt die unbeantwortete Frage? Ich finde keine?
Ich konnte erst am Ende Deiner Sendung einsteigen und wollte nur wissen, ob Du auch echte Drums hattest.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzGuten Abend, Rael! Endlich die Terminbestätigung.;-)
Hehe bin schon ganz aufgeregt:zitter:
Schicke Dir die CD die nächsten Tage zu.--
Copperheadschade. wird etwas lauter!
Servus aus Bgh.
Legst du nächstens Sam. hier auf? Jetzt wird´s ja auch wieder etwas lauter, ich bleib dabei!--
Rock'n'Roll never diesNesDen Gedanken hatte ich auch. Hast Du alle?
nee, beiweitem nicht.
Der Einstieg war mit ’17 Seconds‘, dann die singles-collection ’staring at the sea‘, später vielleicht noch ‚kiss me, kiss me’…
Bestand hat das dann, wenn mich das Wiederhören nicht in die Zeit zurückversetzt…--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!MistadobalinaVielen Dank für das Feedback. Denke gerade über eine Sendung mit Goffin/King-Songs nach. Oder Jackie DeShannon? Vielleicht aber erstmal eine Sixties-Sendung – vor den Beatles.
Liebe Grüße!
muss mich jetzt erstmal von dem Stress erholen.Ja, genau, fitmachen für die nächste.;-)
--
grizzNatürlich „Gravy“, dein Calvados ist aber auch zu lecker!;-)
Der Wasabi-Junkie grüßt nach D´dorf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
CleetusNachdem mich Radio Today 3 Monate lang mit einer Ankündigung für ein Joe Bonamassa Konzert (und dem darin enthaltenen, immer gleichen Riff. Also in dem Spot) geweckt hat, hab ich ein Trauma von dem Kerl. Bzw von erdigem BluesRock.
Mit seinem letzten Album ist er mir derbe auf den Sack gegangen. „Sloe Gin“ dagegen ist wieder die alte Klasse. Und live ist Bonamassa eine Bank!
--
Joliet JakeDer Wasabi-Junkie grüßt nach D´dorf.
Das letzte Döschen steht vor mir!:-)
--
kunkeServus aus Bgh.
Legst du nächstens Sam. hier auf? Jetzt wird´s ja auch wieder etwas lauter, ich bleib dabei!richtig! (siehe signatur!) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
C’mon – Bottle Lightning of an all Time high
--
Cannaarkoticnee, beiweitem nicht.
Der Einstieg war mit ’17 Seconds‘, dann die singles-collection ’staring at the sea‘, später vielleicht noch ‚kiss me, kiss me’…
Bestand hat das dann, wenn mich das Wiederhören nicht in die Zeit zurückversetzt…17 Seconds war auch meine erste.
Ich mag sie immer noch. Aber , wie Du schon anmerkst: man hört sie heute mit (ich sage mal) anderen Ohren, als damals. Irgendwie milder.Vielleicht weiser?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.