Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Sendung, Mista, vielen Dank.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCannaarkoticCure – Viel gehört, gern gehört, damals.
Hat wirklich Bestand. Ich krame gleich mal altes Vinyl raus…Den Gedanken hatte ich auch. Hast Du alle?
--
Copperheaddann rate ich dir von nächstem samstag ab! :lol:
Du spielst nächsten Samstag? Schade. Also, schade, weil ich keine Zeit habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch wenn ich ein paar Sachen als durchaus als hörbar empfand, werde ich wohl mit dem Pop-Genre nie ganz warm.
Trotzdem zwei Sendungen, die für mich interessante Einblicke in eine Ecke gaben, in der ich mich einfach nicht ganz so heimisch fühle. Danke an die Modratoren Rossi und Mista dafür.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadvon der neuen ?
Soul Gravity
--
@JJ: Was war jetzt die unbeantwortete Frage? Ich finde keine?
--
Guten Abend!;-)
--
Joliet JakeDu spielst nächsten Samstag? Schade. Also, schade, weil ich keine Zeit habe.
schade. wird etwas lauter!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelGuten Abend!;-)
Guten Abend.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Schööööööön.
Live soll er ja nicht so der Bringer gewesen sein.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RaelGuten Abend!;-)
Guten Abend, Rael! Endlich die Terminbestätigung.;-)
--
Copperheadvon der neuen ?
Soul Gravy, 2004
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzSoul Gravity
danke! (neue ist bestellt)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke an Mista und Rossi fürs Kompilieren und Moderieren!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.