Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Mistadobalina15. The First Picture Of You – The Lotus Eaters
wunderschön.
Vielen herzlichen Dank den beiden DJs für zwei ganz wunderbare Stunden und viele Anregungen! :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke an @Rossi und @Mista!
Besonders die zweite Stunde war sehr stimmig und kurzweilig.
Gleichwohl: Die 80er bleiben eine harte Nuss für mich.
‚Neues Hören‘ ist angezeigt…- alte Reflexe über Bord…- vielleicht…--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Gaby! Wie schon gesagt, ich hatte Spass und ich hoffe das diese feine Sendung nicht deine letzte war. Ein rundum gelungenes Debüt.
An Roland denselben Dank, auch das war absolut gelungen!--
„theme from man-trap“ war der grund, warum ich mir die single gekauft habe. gefällt (und hab ich) immer noch
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Auch das eine sehr schöne Stunde, tolle Musik und eine unheimlich klasse und sympathische Moderation. Vielen Dank, Gaby!
Ach ja, Gaby ist dein richtiger Name (hab ich leider wieder vergessen,sorry), sehr schöne Sendung, hat mir auch gut gefallen!
--
Rock'n'Roll never diesSehr schöne Sendung Mista!
Rossi hab ich leider verpasst…--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangABC …habe ich the lexicon of love als LP, die ich wahrlich alle 3 Monate wieder rauskrame.
Eine einfach wunderschöne Platte, die man immer wieder hören mag.
Danke Mista und Rossi, dessen Musik ich leider nicht anhören konnte, ob temporärer Mankos.
(soll heissen, ich konnte nicht früher).--
Herzlichen Dank an Herrn Rossi und Mistadobalina. Das waren, mit Verlaub, zwei der besten Stone FM Sendungen, die ich bislang gehört habe.
--
Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir hier einen wunderschönen Abend beschert. Vieles war neu und wird mich weiterbeschäftigen (Altered Images, The Mighty Wah, The Lotus Eaters, The Jam ….). Von mir aus hättet ihr gern jeden Titel anmoderieren können, das war absolut toll.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Habe die letzten 30 Minuten zugehört. Einiges Unbekanntes (und auch Gutes) dabei.
Sehr sympathische Moderation.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Vielen Dank Euch allen für zwei wunderbare Stunden!
Und Gaby für ihre tolle Premiere, da war auch für mich einiges Neue dabei, alles erstklassig natürlich. Und Deine Moderationen sind klasse!
Jetzt freue ich mich auf Grizz‘ Part.
--
Cross Canadian Ragweed – Number
--
pinchHerzlichen Dank an Herrn Rossi und Mistadobalina. Das waren, mit Verlaub, zwei der besten Stone FM Sendungen, die ich bislang gehört habe.
dann rate ich dir von nächstem samstag ab! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHey, Start mit „CCR“, sehr schön. Wie hab ich Gitarren vermisst!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzCross Canadian Ragweed – Number
von der neuen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.