Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Mistadobalina14. Let’s Go To Bed – The Cure
Ich bin der Band zur Zeit wieder total verfallen und freue mich riesig auf das Konzert im Februar. Und natürlich auch auf das neue Album, wann immer es auch rauskommt.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMistadobalina14. Let’s Go To Bed – The Cure
Heute noch besser als damals.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Cure – Viel gehört, gern gehört, damals.
Hat wirklich Bestand. Ich krame gleich mal altes Vinyl raus…--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!15. The First Picture Of You – The Lotus Eaters
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)och nö, schon vorbei…..
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangDas war eine sehr sympathische Moderation, Mista.
Dir und Rossi ein „Thank you for the music …“ (auch wenn ihr die Songs nicht selbst gesungen habt
)
--
C'mon Granddad!Habe leider die erste Stunde verpasst, aber die zweite war es auf jeden Fall wert mich einzuklinken. Tolle Songs, sehr gute Moderation.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?viel neues kennengelernt, eine klasse moderation, danke gaby! e
--
BAD TASTE IS TIMELESSMistadobalina15. The First Picture Of You – The Lotus Eaters
Schöner Abschluß, Mista. Danke für die Zusammenstellung, die mich mit vielem versöhnt hat und die sehr sympathische Moderation.
Fragen zu Rossis Sendung stelle ich jetzt nicht mehr, keine Antwort ist auch eine Antwort
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Lotus Eaters gefallen mir jetzt richtig gut. The Cure waren auch mal wieder schön zu hören. Vielen Dank Mistadobalina. War musikalisch nicht ganz meine Baustelle, aber die Moderation war klasse.
Danke auch an Herrn Rossi, dessen Sendung ich nur teilweise hören konnte. Auch hier: Nicht mein Swimming-Pool.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiMulholland, ja, hab es eben gelesen und verstehe absolut, was er schreibt. Noch eindringlicher ist aber die Geschichte auf der Homepage …
ja, und „poppiger als Clark“ nehme ich zurück, der Song ist mindestens genauso verstörend wie alles was ich von ihr kenne. Puh..
--
Auch das eine sehr schöne Stunde, tolle Musik und eine unheimlich klasse und sympathische Moderation. Vielen Dank, Gaby!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeFragen zu Rossis Sendung stelle ich jetzt nicht mehr, keine Antwort ist auch eine Antwort
Hab ich was übersehen? Ich blättere gleich zurück.:-)
--
16. Theme from „ManTrap“ – ABC
Letzter Track – vielen Dank für die Aufmerksamkeit für meine Auswahl aus dem Jahr 1982. Hat viel Spaß gemacht!
Hier noch mal die komplette Liste:
1. Senses Working Overtime – XTC
2. Uncertain Smile – The The
3. Come Back – The Mighty Wah!
4. Asylums In Jerusalem – Scritti Politti
5. Flesh Of My Flesh – Orange Juice
6. Party Fears Two – The Associates
7. Call Me Up – Gang Of Four
8. The Bitterest Pill – The Jam
9. Save It For Later – The Beat
10. It Ain’t What You Do It’s The Way That You Do It – The Fun Boy Three Feat. Bananarama
11. The Boiler – Rhoda Dakar & the Special aka
12. Shipbuilding – Robert Wyatt
13. Man Out Of Time – Elvis Costello
14. Let’s Go To Bed – The Cure
15. The First Picture Of You – The Lotus Eaters
16. Theme from „ManTrap“ – ABCDas nächste mal vielleicht zu einem anderen Thema.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Großes Dankeschön auch von mir an die beiden DJs!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.