Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
grizzUnterschrieben!
Da unterschreibe ich mit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMein Gott! Bin ergriffen.
--
observerDanke.
Achtung es gibt von „Snap“ eine normale CD, auf der einige Titel der Original DLP fehlen, und eine empfehlenswertere DoCD.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12. Shipbuilding – Robert Wyatt
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina12. Shipbuilding – Robert Wyatt
sehr schön (kannte ich bisher nur von elvis costello)
--
BAD TASTE IS TIMELESSToll
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMistadobalina11. The Boiler – Rhoda Dakar & the Special AKA
Oh Gott, der Schlussteil ist geradezu verstörend …
--
Ein klasse Song jagt den nächsten…!
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thangsehr eigen und gediegen, der Mr. Wyatt.
ich assoziiere gerade die ersten Stücke der Solo-Karriere von Peter Gabriel.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!13. Man Out Of Time – Elvis Costello
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingIch auch.
da will ich nicht fehlen. Ich auch.
--
Herr RossiOh Gott, der Schlussteil ist geradezu verstörend …
Lies mal, was unser Freund Dave Marsh über „The Boiler“ schreibt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)krauspopEin klasse Song jagt den nächsten…!
Das unterschreibe ich! Ganz wunderbare Sendung mit einer Unmenge von Anregungen. (Kannte zugegebenermaßen nur sehr, sehr wenig). Und die Moderation fand ich auch sehr klasse.:-)
MistadobalinaLies mal, was unser Freund Dave Marsh über „The Boiler“ schreibt.
Mulholland, ja, hab es eben gelesen und verstehe absolut, was er schreibt. Noch eindringlicher ist aber die Geschichte auf der Homepage …
--
14. Let’s Go To Bed – The Cure
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.