Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend allerseits! :wave:
MarBeckGude allerseits!
2 Sendungen, ich dachte die beiden DJs hätten ihre Songs „gemischt“, schade.
Ja, zusammen wär’s noch schöner gewesen. Wir haben aber beide einige Songs dabei, die auch der jeweils andere hätte spielen können.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGuten Abend, bin auch mal wieder dabei. (Leider nicht sehr lange.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen! :wave:
--
Guten Abend.
Einen guten Abend an alle dazugekommenen!
--
Herr RossiGuten Abend allerseits! :wave:
hallo roland!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEinen wunderschönen guten Abend! :wave:
(mh, fängt ja schon gut an)
--
Ich grüße Euch und wünsche einen angenehmen Abend!
Nachdem einige Threads trauriger Weise wieder sehr gut demonstrieren warum nicht nur ich mich immer stärker vom Forum entferne, freue ich mich in diesem Unterforum noch der Musik zu applaudieren. Von Rossi erwarte ich Großes, bei Mista bin ich sehr gespannt! Doch etwas aufgeregt, Frau DJ?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."The Class Of 1982
Ein aufregendes Jahr der Musikgeschichte! Mista und ich haben dieses Jahr in unterschiedlichen Situationen erlebt, ich als Schüler der 7./8. Klasse und Mista als Fachfrau, die damals in der Musikbranche tätig war. Doch unsere musikalischen Vorlieben lagen gar nicht so weit auseinander.
In beiden Sendungen geht es nicht so sehr um Raritäten, sondern um Künstler und Songs, die für uns untrennbar zum „New Pop“ gehören.Los geht’s mit:
ABC – All Of My Heart! *****
--
Guten Abend
--
AimeeEinen wunderschönen guten Abend! :wave:
(mh, fängt ja schon gut an)
Schön dich mal wieder dabei zuhaben, hallo!
--
Ich habe vorhin übrigens mit meiner Frau den „Mainstream“-Test gemacht. Sie kannte knapp 3 Songs meiner Auswahl und immerhin noch einige weitere Gruppen dem Namen nach.;-)
--
BewilderbeastGuten Abend
Huhu! :wave:
--
C'mon Granddad!AshitakaIch grüße Euch und wünsche einen angenehmen Abend!
Nachdem einige Threads trauriger Weise wieder sehr gut demonstrieren warum nicht nur ich mich immer stärker vom Forum entferne, freue ich mich in diesem Unterforum noch der Musik zu applaudieren. Von Rossi erwarte ich Großes, bei Mista bin ich sehr gespannt! Doch etwas aufgeregt, Frau DJ?
Wenn ich an meine unprofessionelle „Moderation“ denke, dann schon. Ich plappere da ziemlich vor mich hin, aber ablesen in irgendeiner Form hätte ich doof gefunden. Das sollte schon so spontan sein, wie es nun klingt. :krank: Ja, ein ein bisschen krank war ich übrigens bei der Aufzeichnung (in den iPod!) obendrein.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Gruezi mitenand,
spontan fällt mir zu 1982 musikalisch gesehen gar nichts ein. Ich lass mich mal überraschen, ob die Erinnerung beim Hören wieder kommt.
Bei 1982 fällt mir nur was sehr spezielles ein: Meine älteste Tochter wurde geboren.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.