Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
observerMuss nur ich bei diesem Song an „Macarena“ denken, oder geht das anderen auch so?
jetzt wo Du’s sagst..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung11. The Boiler – Rhoda Dakar & the Special AKA
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)NesIch möchte mal kurz einwerfen, dass ich Mistas Moderation phantastisch finde.
ich auch!
Herr RossiHoppla, was hast Du gegen Bananarama?
wundere mich ebenfalls..
--
NesIch möchte mal kurz einwerfen, dass ich Mistas Moderation phantastisch finde.
Geht mir genauso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckAuf gar keinem, das war „nur“ eine Single. The Jam hatten haufenweise Non-LP-Singles. Wenn Du Dir einen Überblick verschaffen willst, hole Dir die Compilation „Snap“.
Danke.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Mistadobalina11. The Boiler – Rhoda Dakar & the Special AKA
Das ist unglaublich cool. Der Sprechgesang erinnert mich an Anne Clark, die Musik ist aber natürlich wesentlich poppiger.
--
Text zu „The Boiler“ gibt es hier.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Klasse Song jetzt, erinnert mich sehr an die hervorragende, damals aber musikalisch durchaus irritierende (Fahrstuhlmusik) 2. LP der Specials.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiJa! Kein Smiley.;-)
Tja, das mag daran liegen, dass ich Musik damals noch weniger ernst genommen habe als heute. Ich höre es mir an, aber es kickt mich nicht. Es scheint bei der musikalischen Sozialisierung einen Migrationshintergrund zu geben, den ich nie bemerkt habe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiHoppla, was hast Du gegen Bananarama?
Weiß nicht, die fand ich irgendwie nervig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Aimee
Sicherlich liegt die Toleranzschwelle höher als damals. Ich fand es aber beim hören heute auch musikalisch toll, vieles zu der damaligen Zeit war ja auch Lagerdenken. Als fanatischer Hardrockfan waren allein schon die Scheitel der Popper eine Provokation. Von dem Möhren Beinkleid gar nicht zu reden, da schüttelt es mich heute noch.
--
Mistadobalina11. The Boiler – Rhoda Dakar & the Special AKA
Ganz fantastisch!
--
NesIch möchte mal kurz einwerfen, dass ich Mistas Moderation phantastisch finde.
Unterschrieben!
--
Ich auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fieser Song.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.