Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
krauspop@Rossi
Das ist von „Special Beat Service“… Du erinnerst Dich…?
Wunderbare Platte!Ja, ich erinnere mich, großartig. Demnächst hab ich endlich auch wieder einen Etat …
It ain’t what you do … :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiUnd deine liebste? Auch Going Underground?
Rossi, Du überraschst mich positiv:sonne:
Die großen drei: Going Underground, That’s Entertainment und Down in the Tube Station at Midnight, für immer auf’m Stockerl.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMistadobalina10. It Ain’t What You Do It’s The Way That You Do It – The Fun Boy Three Feat. Bananarama
hey, das gefällt mir sehr gut! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiUnd deine liebste? Auch Going Underground?
iOh, ich meinte eher die Klammer, und natürlich das ich „Pill“ sehr gerne mag. Ich habe kein Ranking für Jam-Singles..
--
Mistadobalina10. It Ain’t What You Do It’s The Way That You Do It – The Fun Boy Three Feat. Bananarama
Muss nur ich bei diesem Song an „Macarena“ denken, oder geht das anderen auch so?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Fun Boy Three ist eine meiner liebsten Platten aus dem Jahr… hach!
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangMarBeckDen Klassenunterschied zwischen The Jam und The Style Council hört man am besten, wenn man die beiden Versionen von „A Solid Bond“, was ursprünglich die letzte Jam-Single sein sollte, miteinander vergleicht.
Ich liebe die SC-Version, die Jam-Fassung kenne ich nicht. Du hast ja meine E-Mail-Adresse … :angel:
--
Mistadobalina10. It Ain’t What You Do It’s The Way That You Do It – The Fun Boy Three Feat. Bananarama
Das war schon ein sehr starker Track.
Trotz Bananarama…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102observerMuss nur ich bei diesem Song an „Macarena“ denken, oder geht das anderen auch so?
Geht mir genauso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.observerMuss nur ich bei diesem Song an „Macarena“ denken, oder geht das anderen auch so?
dito
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!MarBeckThat’s Entertainment
Der ist natürlich auch absolut großartig (jaja..), wobei ich da allerdings die akustische Version mit Noel am liebsten mag.
--
observerMuss nur ich bei diesem Song an „Macarena“ denken, oder geht das anderen auch so?
Dito.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Ich möchte mal kurz einwerfen, dass ich Mistas Moderation phantastisch finde.
--
Zappa1Trotz Bananarama…
Hoppla, was hast Du gegen Bananarama?
--
observerAuf welchem Album ist das denn? Hat mir total gefallen. (Ich kenne mich bei The Jam überhaupt nicht aus.)
Auf gar keinem, das war „nur“ eine Single. The Jam hatten haufenweise Non-LP-Singles. Wenn Du Dir einen Überblick verschaffen willst, hole Dir die Compilation „Snap“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.