Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadim boden versinke ich lieber nicht. da wäre ich bei meinem junior gelandet und da lief vorhin sepultura :lol:
Die Wohnung unter mir ist leer! Hätte keiner gemerkt.
Ernsthaft, ich hätte nicht erwartet, das ich dieser Musik jemals was abgewinnen könnte. 25 Jahre habe ich das gemieden wie der Teufel das Weihwasser, und nun
stelle ich fest das mir das meiste gefällt. Es muss mir wohl Weisheit auf den Kopf geregnet sein, jedenfalls ist das heute keine Pflichtschicht, sondern es macht mir Freude. Ich hab Spass!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas für ein Unterschied zu den Anfängen, In The City etc.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesIst das jetzt eigentlich peinlich, wenn ich jeden song kenne?
Ist das jetzt eigentlich peinlich, wenn ich keinen Song kenne und weiß warum?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiJetzt meine zweitliebste Jam-Single, ein Traum. (Klingt schon wie Style Council.)
Du nimmst mir schon wieder das Wort aus den Fingern..
--
Fun Boy Three, wieder ein Titel weniger auf meiner imaginären Liste, sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM9. Save It For Later – The Beat
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grizz25 Jahre habe ich das gemieden wie der Teufel das Weihwasser, und nun stelle ich fest das mir das meiste gefällt. Es muss mir wohl Weisheit auf den Kopf geregnet sein, jedenfalls ist das heute keine Pflichtschicht, sondern es macht mir Freude. Ich hab Spass!
So kann’s gehen. Freut mich!
KritikersLieblingIst das jetzt eigentlich peinlich, wenn ich keinen Song kenne und weiß warum?
Ja! Kein Smiley.;-)
--
@Rossi
Das ist von „Special Beat Service“… Du erinnerst Dich…?
Wunderbare Platte!--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangAimeeDu nimmst mir schon wieder das Wort aus den Fingern..
Und deine liebste? Auch Going Underground?
--
MarBeckWas für ein Unterschied zu den Anfängen, In The City etc.
Absolut. „Bitterest Pill“ ist sehr poppig, wunderbarer Track.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr Rossi
Jetzt meine zweitliebste Jam-Single, ein Traum. (Klingt schon wie Style Council.)AimeeDu nimmst mir schon wieder das Wort aus den Fingern..
Den Klassenunterschied zwischen The Jam und The Style Council hört man am besten, wenn man die beiden Versionen von „A Solid Bond“, was ursprünglich die letzte Jam-Single sein sollte, miteinander vergleicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiUnd deine liebste? Auch Going Underground?
banause ! „the butterfly collector“ !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDie Wohnung unter mir ist leer! Hätte keiner gemerkt.
Ernsthaft, ich hätte nicht erwartet, das ich dieser Musik jemals was abgewinnen könnte. 25 Jahre habe ich das gemieden wie der Teufel das Weihwasser, und nun stelle ich fest das mir das meiste gefällt. Es muss mir wohl Weisheit auf den Kopf geregnet sein, jedenfalls ist das heute keine Pflichtschicht, sondern es macht mir Freude. Ich hab Spass!schön, freut mich. Sieht so aus als seien die
Joliet JakeToleranzschwellen
heute weiter oben angesetzt als damals.
--
10. It Ain’t What You Do It’s The Way That You Do It – The Fun Boy Three Feat. Bananarama
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaAbsolut. „Bitterest Pill“ ist sehr poppig, wunderbarer Track.
Auf welchem Album ist das denn? Hat mir total gefallen. (Ich kenne mich bei The Jam überhaupt nicht aus.)
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.