Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
grizzNa gut, ich bin schon im Boden versunken und habe mir eine Kapuze übergezogen. Ich kenne garnix, aber ich bin schon angetan von dem gehörten.
im boden versinke ich lieber nicht. da wäre ich bei meinem junior gelandet und da lief vorhin sepultura :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiParty Fears! Unvergleichlich wie Billy McKenzie den Song singt. Un-coverbar.
Na ja, es gibt eine recht gute Version von The Divine Comedy.
7. Call Me Up – Gang Of Four
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiOops, hab ich da was verpasst? Wo erschienen?
Auf dem letzten Album: „Victory for the Comic Muse „
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ja schön, Gang Of 4 von Songs Of The Free , die (unverständlicher Weise) kaum jemand mag….
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangCopperheadist das jetzt peinlich, wenn ich nur jeden dritten song kenne? :roll:
Da hast Du einen besseren Schnitt als ich.
grizzNa gut, ich bin schon im Boden versunken und habe mir eine Kapuze übergezogen. Ich kenne garnix, aber ich bin schon angetan von dem gehörten.
Das gilt bis zu einem gewissen Grad auch für mich. Sicher nichts, was ich mir nachkaufen werde, aber einiges, was mich, sagen wir mal „zu einer Neubewertung anregt“…
Nachtrag:
Irgendwie höre ich mehr echte Drums als früher. War das bei Rossis Zusammenstellung auch so?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzNa gut, ich bin schon im Boden versunken und habe mir eine Kapuze übergezogen. Ich kenne garnix, aber ich bin schon angetan von dem gehörten.
Ich kannte in der ersten Stunde so gut wie alles und in der zweiten Stunde bin ich froh, wenn ich den Namen der Band kenne. Von Mistas Sachen kannte ich bisher kein einziges Lied.
--
C'mon Granddad!NesIst das jetzt eigentlich peinlich, wenn ich jeden song kenne?
Copperheadist das jetzt peinlich, wenn ich nur jeden dritten song kenne? :roll:
Ist das jetzt peinlich, wenn ich noch gar keinen Song kannte, aber mir trotzdem drei oder vier gefallen haben?
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Nicht zu glauben dass ich Gang Of Four erst im letzten Jahr für mich entdeckt habe.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?krauspopJa schön, Gang Of 4 von Songs Of The Free , die (unverständlicher Weise) kaum jemand mag….
Das ist ein sehr gutes Album, leider sehr unterschätzt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8. The Bitterest Pill – The Jam
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Bitterest Pill
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMobserverAuf dem letzten Album: „Victory for the Comic Muse „
Das hab ich ausgelassen, mir gefielen die Singles schon nicht so recht. Aber die Version höre ich mir an.
Mit Gang Of 4 hab ich mich noch überhaupt nicht befasst, muss ich gestehen, aber das eben war schon mal toll.
Jetzt meine zweitliebste Jam-Single, ein Traum. (Klingt schon wie Style Council.)
--
MarBeckYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss
das war zu erwarten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Jam auf dem Höhepunkt des Ruhmes und Erfolgs, und kurz vor der Auslösung. Weller war gerade 24.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.