Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Danke, ihr seid so gut zu mir!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMistadobalina3. Come Back – The Mighty Wah!
Wunderschön. Auch eins meiner Lieblingslieder damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102observerGeht mir genau so. Seltsam aber, wie vertraut selbst die unbekannten Stücke klingen.
ja, das ist mir schon öfter aufgefallen. Wahrscheinlich nimmt man aus der zeitlichen Distanz die Gemeinsamkeiten stärker wahr.
Toller Einstieg, Gaby! Zur Feier des Abends genehmige ich mir jetzt einen Whiskey-Cola.
Oh je.. ich hoffe Du hast morgen nichts Wichtiges vor?
Ich würde ja jetzt gerne ebenso stilecht mit einem Campari Orange kontern, aber der fehlt in meiner Spirituosensammlung. Mal kucken was die hergibt..
--
MistadobalinaDanke, ihr seid so gut zu mir!
Sollte Waits kommen, könnte ich auch anders.:lol:
--
Mistadobalina3. Come Back – The Mighty Wah!
Das ist einer der Songs, die ich von damals kenne, ohne dass es mir bewusst war. Ein umwerfendes Teil!
1983 war „Story Of The Blues“ einer meiner Lieblingssongs. Dann hab ich ihn erst 2000 mit seinem tollen Album wiederentdeckt, „Songs Of Devotion“.
--
Aimee
Ich würde ja jetzt gerne ebenso stilecht mit einem Campari Orange kontern, aber der fehlt in meiner Spirituosensammlung.Bittesehr:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.4. Asylums In Jerusalem – Scritti Politti
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)NesKarottenjeans waren der Inbegriff des Grauens.
Ich hab mich auch geweigert, sowas anzuziehen. Meine Mutter hat mal eine angeschleppt …
--
5. Flesh Of My Flesh – Orange Juice
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mistadobalina4. Asylums In Jerusalem – Scritti Politti
Klasse!
--
Ist das jetzt eigentlich peinlich, wenn ich jeden song kenne?
--
observer
Toller Einstieg, Gaby! Zur Feier des Abends genehmige ich mir jetzt einen Whiskey-Cola.Ich habe gerade meine vorletztes Miller Lite geöffnet.
Orange Juice mit einem ihrer besten Songs.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mistadobalina5. Flesh Of My Flesh – Orange Juice
:sonne:
--
NesIst das jetzt eigentlich peinlich, wenn ich jeden song kenne?
Wieso das denn? Das zeugt von echtem Pop-Verständnis.:-)
--
Mistadobalina5. Flesh Of My Flesh – Orange Juice
Edwyn Collins` Stimme ist so markant, dass man ihn unter Hunderten Sängern heraushört. Da verzeiht man ihm auch mal mittelmäßige Songs (wie z.B. auf seinem diesjährigen Album).
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.