Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach, und jetzt noch mein allerliebster Abba-Song. So wunderschön! :sonne:
Ich mag den auch sehr.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Ach, und jetzt noch mein allerliebster Abba-Song. So wunderschön! :sonne:
JaJaJA! Einfach zum Dahinschmelzen.. :liebe:
Meine Güte, schon eine Stunde rum? Unglaublich..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesKnirscht bei allen die Moderation so? Bin grad erst on.
Rossi On Air--
observerIch mag den auch sehr.
Es gibt auch eine tolle Version von Blancmange, btw.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiMüsste die damalige Single-Version sein. Anfang der 90er war ein Remix in den Charts, vielleicht hast Du den im Ohr.
Hm, also ich kenne nur die Original 12′ Version mit dem langen Klarinetten Intro und die LP Version. Für 90er Remix Versionen bin ich zu alt.
--
grizzHallo, Kirsten!
Moin, Dirk.
--
Baccara mit Synthies?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiABBA – The Day Before You Came
Rossi, Du siehst es mir bitte nach, aber Abba zwingen mich nur mit einer Handvoll Songs in die Knie. Dieser hier erinnert mich zu stark an eine andere europäische Band. Oder anders gesagt, der Bohlen war schon stark von den Schweden beeinflusst.
Deine Sendung war dennoch unheimlich schnell durch, kam mir nicht lang vor. Ein Kompliment!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Eine sehr gelungene und inspirierte Sendung, Rossi. Sehr schön!
Bei ABBA muss ich jetzt aber leider passen.
--
Ganz wunderbare Sendung !
(trotz ABBA)--
gut gemachte sendung, roland! kompliment!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSobserverIch mag den auch sehr.
AimeeJaJaJA! Einfach zum Dahinschmelzen.. :liebe:
Ja, berührt mich immer wieder sehr.
Vor allem auch, wenn man das wunderbare Video dazu sieht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich noch immer Probleme mit solcher Musik, wobei Abba ja wirklich geht. Diese Musik assoziiere ich immer noch mit „Poppern“, seltsamen Frisuren, Karottenjeans und zerbrechenden Freundschaften, weil Toleranzschwellen sehr weit unten angesetzt waren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
MarBeckBaccara mit Synthies?
Das ist aber schon fast!Blasphemie!
--
Joshua TreeHm, also ich kenne nur die Original 12′ Version mit dem langen Klarinetten Intro und die LP Version.
Vielleicht war es der Radio Edit? Den 12′-Mix muss ich mir besorgen, das klingt vielversprechend. Das Album muss ich mir erst wieder zulegen, ich hatte das alles seinerzeit nur auf Cassette, ein Schulfreund hat mir die Platten überspielt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.