Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2007 "Class of ’82" von und mit Herr Rossi & Mistadobalina
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAsh, hier hört man aber doch, dass Heaven 17 Soul hatten, oder? Ich find’s immer noch unglaublich packend.
Schon interessanter. Aber ich will mich mit dieser Zeit nur schwer anfreunden. Du wirst „sehen“, wie ich die 80er höre, wenn meine Januar-Sendung gesendet wird.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSoft Cell mit ihrem schönsten Stück :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinchOh, eines der besten Soft Cell Stücke ever!
Wunderbar
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMServus, konnte leider nicht früher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.CannaarkoticGrundsätzlich gern. Mal sehen, was ich so zusammenspinnen kann…
:-)Grüss Dich.
Und bon soir, Gemeinde.
Spät, aber noch passend, hoffe ich.--
Was ist denn das für eine Version?
a nice little housewife will give me a steady life…
*schmelz*--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CannaarkoticGrundsätzlich gern. Mal sehen, was ich so zusammenspinnen kann…
Prima!
--
MistadobalinaVon den Pale Fountains gibt es zwei wunderbare Alben. John Head und Michael Head gründeten später die Band Shack.
oh je, die sagt mir auch nichts.
Aber nach den Alben werde ich mal Ausschau halten.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Kirsten!
--
Nicht umsonst habe ich mir in den letzten Monaten wieder viele Soft Cell Alben und Maxis gekauft. Tolles Stück!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Joshua TreeWas ist denn das für eine Version?
Müsste die damalige Single-Version sein. Anfang der 90er war ein Remix in den Charts, vielleicht hast Du den im Ohr.
--
ABBA – The Day Before You Came
--
Knirscht bei allen die Moderation so? Bin grad erst on.
--
Ach, und jetzt noch mein allerliebster Abba-Song. So wunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesKnirscht bei allen die Moderation so? Bin grad erst on.
Ja, mir sind die Aufnahmen diesmal leider wieder etwas missraten. Ich arbeite dran …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.