Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 24.11.2004 Cpt.Stubing & the Loveboats – Hamburg
-
AutorBeiträge
-
Hamburg – Music Club Live Fruchtallee 36
Aus- dem aktuellen Loveboat-Elektrorundbrief:
Liebe Freunde der gepflegten Bordmusik,
das Loveboat geht wieder vor Anker, am Mittwoch den 24. November im Music Club Live in der Fruchtallee 36. Ein halbes Jahr weiter gibt es natürlich viel neues Material zu bewundern: z.B. den Stampfer „I miss the one I thought you might be“, die Hymne für allzu hilfsbereite Menschen „No“, das wundervolle „When all is said and done (the live goes on)“, den Smash-Hit „Since you’re gone (I know you are the one)“und -obwohl wir uns sehr vor der Volksmusikpolizei fürchten- den Bajuwaren-Hammer „I can’t get over You“.
Wieder mal ausschließlich positive, lebensbejahende Botschaften werden verkündet, wie mir gerade auffällt. Keine Bange das absolut nicht sozialkritische “Selling Bananas in the Brasilian Sun” ist wieder mit dabei, “Carmelita“ wird aufs neue von ihrem zornigen Bruder erdolcht werden, ein sehr grundloser Mord wird die schöne Meldodie von „Waiting for someone“ bereichern und der Herzzerreißer „She doesn’t need me anymore“ wird natürlich nicht fehlen.
Wir erscheinen wieder in buntem Line-Up, diesmal mit Cello, die wundervolle Juliane Ramb wird uns zur Seite stehen. Mit von der Bootspartie ist natürlich wieder Holger Reusch an der Zaubergitarre. Mal sehen, wie viele Einsätze seiner wundervollen Soli wieder von innovativem Klavierspiel erschwert werden. Viele weitere Informationen gibt es auf unserer Seite : http://www.retroheadz.de/altdotcountry , da gibt es seit neuem auch ein Gästebuch auf dem ihr euch gerne für diese Mail rächen dürft.
Ansonsten gilt: Gleiches Spiel wie immer, ihr schickt diese Mail umgehend an 10 Freunde weiter, ansonsten wird Puki, unser Bord-Hamster, sterben. Und das wollt Ihr doch bitte nicht, oder? (Obwohl es ein schönes Lied ergäbe….)
Total lieber Gruß Beter und Poogie--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by bO²gie@20 Nov 2004, 13:26
Gleiches Spiel wie immer, ihr schickt diese Mail umgehend an 10 Freunde weiter, ansonsten wird Puki, unser Bord-Hamster, sterben. Und das wollt Ihr doch bitte nicht, oder? (Obwohl es ein schönes Lied ergäbe….)
Um Gottes Willen! gibt doch schon genug Lieder über tote Freunde, da müssen ja nicht auch noch unsere Freunde die Tiere leiden.
Klingt nicht übel, ich schau mal wer noch mitkommt. firecracker, hellcreeper und observer vielleicht?
Wehe ihr kommt nicht, sonst schreibt Peter demnächst Lieder wie „Walkampf“ oder „Karl der Käfer“ . Habt Mitleid mit Puki *g*
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Ich kann nicht, ich ersticke gerade selbst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by KritikersLiebling@24 Nov 2004, 10:08
Ich kann nicht, ich ersticke gerade selbst.Hey, komm, ein bischen Mitleid wirst du doch wohl für die gequälte Kreatur aufbringen?
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Ich fürchte, ich werde heute abend die neuen schnellen Songs vom Käptn verpassen müssen. Leider. Bin heute nicht in Form.
--
Wir spielen auch schnell ein paar langesame entspannte Songs für dich. War Ben Weaver so anstrengend gestern?
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Originally posted by bO²gie@24 Nov 2004, 15:35
War Ben Weaver so anstrengend gestern?Ich bin einfach zu alt. Da fordern die zwei Konzertabende in Folge mit zuwenig Schlaf und zuviel Getränk schon ihren Tribut. *gähn* *puuh*
Aber vielleicht (ganz vielleicht) kriege ich den Hintern ja noch mal hoch.--
Originally posted by Anne Pohl@24 Nov 2004, 16:57
Ich bin einfach zu alt. Da fordern die zwei Konzertabende in Folge mit zuwenig Schlaf und zuviel Getränk schon ihren Tribut. *gähn* *puuh*
Aber vielleicht (ganz vielleicht) kriege ich den Hintern ja noch mal hoch.Wie gut das heute Abend kein Tribut fällig ist. Du hast ja einen Platz auf der Gästeliste. Und du kennst ja die alte Seemannstradition. Puki, der Bordhamster, wird kielgeholt wenn die Gästeliste nicht komplett zum Captains Donner …ähhh Dinner antritt. *g*
So, auf zum Soundcheck. Ich sattel jetzt Puki. cu later ….
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.verflucht, ich schaffs auch wieder nicht. War nicht mal aufm Konzert gestern, bloß der Zigarettenqualm beim Fußballgucken schafft mich.
das ist es nämlich, der qualm, und nicht die getränke, aber als raucher hört man das nicht so gern, oder?Originally posted by JanPP@24 Nov 2004, 18:39
das ist es nämlich, der qualm, und nicht die getränke, aber als raucher hört man das nicht so gern, oder?Mich stört der Qualm meiner Zigarillos nicht. Hab auch noch keine Beschwerden gehört. :lol:
--
Originally posted by JanPP@24 Nov 2004, 18:39
das ist es nämlich, der qualm, und nicht die getränke, aber als raucher hört man das nicht so gern, oder?für mich sind es eher die anstrengenden konzertbesucher und ihr sozialer austausch, aber als passionierter smalltalker hört man das nicht so gerne, oder?
--
but I did not.Originally posted by soulster@24 Nov 2004, 18:47
für mich sind es eher die anstrengenden konzertbesucher und ihr sozialer austausch, aber als passionierter smalltalker hört man das nicht so gerne, oder?Passioniert? nicht unbedingt. da ich keine Frauenzeitschriften lese, gehen mir die Gesprächsthemen irgendwann aus.
edit: ich meinte auch eigentlich, dass es der Rauch ist, der den Kater macht, und seltener das Bier.
Und: wie war es denn dann? Lebt Puki noch?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.