Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayAn die Raps bei Malk De Koijn muss ich mich wahrscheinlich noch gewöhnen. Die Instrumentals waren aber top.
Das ist mit den Raps ja auch schwierig – da hängt eben alles an der Sprache.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVerabschiedet haben wir uns nun gerade von Balstyrko – „Jagten paa noget“ (Die Jagd nach etwas) hörtet ihr, Titel des gleichnamigen, äußerst schönen Albums.
Und jetzt grabbele ich The Tremolo Beer Gut noch einmal hervor und zwar ihre „Under the Covers with the Tremolo Beer Gut“ aus dem letzten Jahr. „Danube incident“ von Lalo Schifrin werdet ihr gleich hören, und wem das ganz bekannt vorkommt, es aber nicht unterbringt, dem sei mit dem Hinweis geholfen, dass der Schifrin-Titel von Portishead für „Sour Times“ gesampelt wurde. Im Original schrieb Schifrin die Melodie für eine Folge der Fernsehserie „Mission impossible“.
Es bleibt jetzt ein wenig getragen und schwermütig – Marie Fisker möchte ich noch einmal spielen mit dem Titelsong ihres brandaktuellen Albums „So, Hoes & Heroes“ – ein Album, auf dem sie nichts falsch macht, ein Album aus einem Guss, wie das dänische Magazin Soundvenue schreibt – spartanisch instrumentiert, getragen von Marie Fiskers phantastischem Gesang.
The Tremolo Beer Gut – Danube incident (L. Schifrin); Under the Covers with the Tremolo Beer Gut, 2011.
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayAn die Raps bei Malk De Koijn muss ich mich wahrscheinlich noch gewöhnen. Die Instrumentals waren aber top.
durch das nicht verstehen der sprache und das für die meisten ungewohnte klangbild der sprache ist das sicherlich auch erstmal nicht ganz einfach – aber es lohn sich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarie Fisker – So, hoes & heroes (M. Fisker); So, Hoes & Heroes, 2012.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
The Tremolo Beer Gut – Danube incident (L. Schifrin); Under the Covers with the Tremolo Beer Gut, 2011.War das jetzt „retro“? :lol: Egal, es war auf alle Fälle gut! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lalo ist schon ein ganz großer.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonKann es sein, dass Egbert schon wieder weg ist?
Herr RossiJaja, die harten Rocker.;-)
.Hehehehe:spudnikco:lol:
--
DemonWar das jetzt „retro“? :lol: Egal, es war auf alle Fälle gut! :sonne:
Klar! Surf- und Westernrock vom Feinsten!
--
Say yes, at least say hello.I Got You On Tape – Springsteen [Trentemøller Remix] (J. Bellens); Church of the Real, 2012.
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayLalo ist schon ein ganz großer.
Ja, absolut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Flint HollowayAn die Raps bei Malk De Koijn muss ich mich wahrscheinlich noch gewöhnen. Die Instrumentals waren aber top.
sie haben ihr aktuelles album aber auch in einer instrumental version veröffentlicht, ich stand in kopenhagen begeistert davor bis ich auf den preis geguckt habe :lol:
http://www.discogs.com/Malk-De-Koijn-Toback-To-The-Fromtime-Instrumental/release/3713938--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’sie haben ihr aktuelles album aber auch in einer instrumental version veröffentlicht, ich stand in kopenhagen begeistert davor bis ich auf den preis geguckt habe :lol:
http://www.discogs.com/Malk-De-Koijn-Toback-To-The-Fromtime-Instrumental/release/3713938Limited Edition …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanLimited Edition …
hab ich gerade auchgesehn, dafür war der preis dann doch nicht so hoch (aber immer noch zu hoch)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
I Got You On Tape – Springsteen [Trentemøller Remix] (J. Bellens); Church of the Real, 2012.Hey, das sind ja dieselben, die ich vorhin schon mal gelobt habe! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanI Got You On Tape – Springsteen [Trentemøller Remix] (J. Bellen; Church of the Real, 2012.
Gefällt mir sehr gut :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.