Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Servus beinand! :wave:
Ging nicht früher, gerade erst heimgekommen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonKann es sein, dass Egbert schon wieder weg ist?
Jaja, die harten Rocker.;-)
Marion, das jetzt ist aber echt harte Kost…:roll:
Wieso, ist doch hyggelig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Servus beinand! :wave:
Ging nicht früher, gerade erst heimgekommen!
Hi, Franz :wave:
--
DemonKann es sein, dass Egbert schon wieder weg ist?
Marion, das jetzt ist aber echt harte Kost…:roll:
Bei aller Liebe – Thulebasen sind ganz stark von Kraut- und Acidrock der Spätsechziger und Frühsiebziger beeinflusst. Wer solcherlei im Original hört, müsste damit schon etwas anfangen können
!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Wieso, ist doch hyggelig.:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Franz! Ich bin ja auch noch nicht durch!
--
Say yes, at least say hello.servus, Franz :wave:
Herr Rossi… ist doch hyggelig.
grenzwertig?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanBei aller Liebe – Thulebasen sind ganz stark von Kraut- und Acidrock der Spätsechziger und Frühsiebziger beeinflusst. Wer solcherlei im Original hört, müsste damit schon etwas anfangen können
!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayDie erste Hälfte mit dem Augenzwinkern hat mir sehr gut gefallen, die zweite Hälfte war dann aber etwas zäh.
Da ist was dran :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossihyggelig
?
--
Lucy JordanBei aller Liebe – Thulebasen sind ganz stark von Kraut- und Acidrock der Spätsechziger und Frühsiebziger beeinflusst. Wer solcherlei im Original hört, müsste damit schon etwas anfangen können
!
Beim „Original“ gefällt mir ja auch nicht alles.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tue Track & Jonas Struck – Lovedance of the saroos (R. Duke); “The lady with the crying Eyes” A Tribute to Joe Meek, 2007.
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Hear_a_New_World
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanBei aller Liebe – Thulebasen sind ganz stark von Kraut- und Acidrock der Spätsechziger und Frühsiebziger beeinflusst. Wer solcherlei im Original hört, müsste damit schon etwas anfangen können
!
jetzt hast du mich beruhigt, danke :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFlint Holloway?
Wichtiges dänisches Wort = gemütlich!
--
Say yes, at least say hello.:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.