Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy, sagtest du gerade „Noise-Rock Avantgarde“? :zitter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSmells a little bit like Teen Spirit… (war allerdings gerade bei der Anmoderation aber am Telefon, wewegen ich jetzt nicht weiss ob du es vielleicht schon erwähnt hast)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
Naja Rosa – Who do you love now (N.R. Koppel); The Place I call home, 2012.
Auch eine beindruckende Aufnahme:-)
Danke für deine ausführlichen Informationen, Marion:sonne:
--
Speaker Bite Me – Lights and buildings (Speaker Bite Me, M. Ryum); Four Days in September, 2001.
--
Say yes, at least say hello.DemonLucy, sagtest du gerade „Noise-Rock Avantgarde“? :zitter:
ja das beschreibt speaker bite me schon ganz gut, wobei ihr größter hit und unser erstkonntakt mit ihnen ein wenig an love fool von den cardigans erinnert und uns nie so ganz überzeug. er fällt auf dem album auf dem er ist auch irgendwie herraus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonLucy, sagtest du gerade „Noise-Rock Avantgarde“? :zitter:
Das, was jetzt kommt :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSpeaker Bite Me – Lights and buildings (Speaker Bite Me, M. Ryum); Four Days in September, 2001.
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowaySmells a little bit like Teen Spirit… (war allerdings gerade bei der Anmoderation aber am Telefon, wewegen ich jetzt nicht weiss ob du es vielleicht schon erwähnt hast)
Nee, habe ich nicht … und nee, finde ich auch nicht
– ist alles viel zu verschleppt.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland :wave:
--
Seid Ihr noch alle da?
--
When Saints Go Machine – Smile (Düreforsög); Saluting the Chrunchy-Frog-A-Logue, 2009.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas, was jetzt kommt :angel: !
war doch ganz harmlos!
Herr RossiGuten Abend!
guten Abend, Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
When Saints Go Machine – Smile (Düreforsög); Saluting the Chrunchy-Frog-A-Logue, 2009.großartig :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.