Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIrgendwie ist das nicht meine Baustelle.
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz…..ich verabschiede mich :wave:schade….:roll: GN, Egbert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemon:band:
Nach dem angenehmen(!) Schaumbad-Block vorhin lässt du’s jetzt krachen!
Man merkt die Absicht und sagt danke.Es kommen auch wieder Schaumbäder :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEs kommen auch wieder Schaumbäder :lol: !
nee, passt schon, ich schrieb ja „danke“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDas ist ein ultrainteressanter Eintrag, der da drin steht!
mag sein, … aber ich schreib ihn trotzdem nicht ab :sonne::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Malpractice – Oh, the irony (J. Gammelby); Tectonics, 2010.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
D·A·D – A new age moving in (Disneyland After Dark); DIC·NII·LAN·DAFT·ERD·ARK, 2011/12.die jungs wissen halt wie man eine rakete abfeuert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadmag sein, … aber ich schreib ihn trotzdem nicht ab :sonne::lol:
Ich war versucht in meinem ganzen Vorbereitungschaos ihn vorzulesen :lach: …
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas ist ein ultrainteressanter Eintrag, der da drin steht!
Das Rocklexikon sollte man schon kennen , hab´zwar auch nur die Erstausgabe und die darauf folgende zweiteilige Ausgabe,…..wohl meine meistgelesenen Wälzer :-):lol:
--
Lucy JordanIch war versucht in meinem ganzen Vorbereitungschaos ihn vorzulesen :lach: …
kanst du ja immer noch machen, wenn du mal das koppel-special machst :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselShiny Darkly – Draculala (K. Bech, Shiny darkly); Shiny Darkly, 2012.
http://www.hurricanebar.de/2012/06/shiny-darkly-hes-suicidal-erscheint-22-06-2012/
--
Say yes, at least say hello.klingt wie Joy Division..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan
Shiny Darkly – Draculala (K. Bech, Shiny darkly); Shiny Darkly, 2012.mit dreiunddreisig umdrehungen klingts doch viel besser
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamDas Rocklexikon sollte man schon kennen , hab´zwar auch nur die Erstausgabe und die darauf folgende zweiteilige Ausgabe,…..wohl meine meistgelesenen Wälzer :-):lol:
:bier: Meine haben auch Eselsohren und etwas abgegrabbelte Seiten.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’mit dreiunddreisig umdrehungen klingts doch viel besser
Wie haben wir die denn abgespielt?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.