Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’so jetzt sind mutter und töchter komplet, wenn aus der familie spielst du heute noch, vater, opa, onkle, couseng und cousine? :lol:
Nur Mutter und Töchter – den Rest schenke ich mir :lach: ! Aber du hast ja recht, haben tue ich die alle.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonnein (ich sag’s ja: Depp) :roll:
kein schmidt-joos rock-lexikion im bücherregal ? :-);-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
The Floor Is Made Of Lava – Ain’t half bad (The Floor Is Made Of Lava); Howl at the Moon, 2012.
die nummer geht schon sehr richtung pearl jam – muss spontan an do the evolution denken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadkein schmidt-joos rock-lexikion im bücherregal ? :-);-)
nein, aber ich habe inzwischen die (englische!) Wikiepedia befragt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanNur Mutter und Töchter – den Rest schenke ich mir :lach: ! Aber du hast ja recht, haben tue ich die alle.
und der vater (und vieleicht auch der onkel) war ja bei den savag rose song mit dabei
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadkein schmidt-joos rock-lexikion im bücherregal ? :-);-)
Das ist ein ultrainteressanter Eintrag, der da drin steht!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie ist das nicht meine Baustelle.
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz…..ich verabschiede mich :wave:--
:burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselD·A·D – A new age moving in (Disneyland After Dark); DIC·NII·LAN·DAFT·ERD·ARK, 2011/12.
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyIrgendwie ist das nicht meine Baustelle.
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz…..ich verabschiede mich :wave:Mann – nicht mal mein Rock gefällt dir :lach: ! Schlaf schön, Rockist!
--
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz…..ich verabschiede mich :wave:Gute Nacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:band:
Nach dem angenehmen(!) Schaumbad-Block vorhin lässt du’s jetzt krachen!
Man merkt die Absicht und sagt danke.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyIrgendwie ist das nicht meine Baustelle.
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz…..ich verabschiede mich :wave:Gute Nacht Egbert!
--
Rosemary’und der vater (und vieleicht auch der onkel) war ja bei den savag rose song mit dabei
Nur der Vater in dem Fall.
--
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz…..ich verabschiede mich :wave:Dann ruh dich aus!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.