Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
R2D205 – The Temptations – Psychedelic shack
Psychedelic Shack 1970Wer dabei die Füße still halten kann, ist wohl schon verstorben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDas andere davor war mir wirklich zu 70er verkopft …
Mir nicht :lol: Und überhaupt: die Mischung machts!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’is aber auch nich viel besser als mein suchergebniss :lol:
dir fehlt noch der sinn für den humor älterer herren! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyGenial :sonne::sonne:, aber schreiben die sich nicht Fa(i)ries
Sorry, da hab ich einen Druckfehler mit kopiert!:roll:
August RamoneHallo liebe RadioStoneFM Gemeinde, hallo aus der Rockcity Ost. Bin sehr glücklich, hatte heute nachmittag / abend eine größere kardiologische Kontrolluntersuchung mit Stresstest und so: Ergebnis: Alles im Lot. :sonne:
Ich freu mich so.Dann kannst du ja ohne Sorge der Sendung folgen! Hi August!
06 – Moby Grape – Can’t be so bad
Grape Jam 1968--
>Still crazy after all these years<>>>DemonMir nicht :lol: Und überhaupt: die Mischung machts!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddir fehlt noch der sinn für den humor älterer herren! :lol:
So sieht das aus!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D206 – Moby Grape – Can’t be so bad
Grape Jam 1968Not so bad.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2 06 – Moby Grape – Can’t be so bad
Grape Jam 1968ja, ja, die lp hatte ich auch mal :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThx für euer Mitfreuen und Drücken.
Hatte mir gedacht das alles gut ist, daher kommen morgen die beiden Söhne und die komplette Erdgeschoß der Hütte wird frisch gestrichen. (Wird ja nicht mehr geraucht hier!)@Marion: Habe die ersten CDs ausgesondert für die Auktion, melde mich kommende Woche bei dir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!:wave:
--
Ein Bob Dylan Cover:
07 – Krokodil – Talking world war III blues
Sweat and Swim 1973--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo liebe RadioStoneFM Gemeinde, hallo aus der Rockcity Ost. Bin sehr glücklich, hatte heute nachmittag / abend eine größere kardiologische Kontrolluntersuchung mit Stresstest und so: Ergebnis: Alles im Lot. :sonne:
Ich freu mich so.Glückwunsch August, eine sehr gute Nachricht :-):sonne:
--
Copperheaddir fehlt noch der sinn für den humor älterer herren! :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlWer dabei die Füße still halten kann, ist wohl schon verstorben.
Wo haste denn den Rockistensmilie her?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vanGuten Abend!:wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.