Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
Copperheadach, die „was fürs auge-dame“ :lol:
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D203 – Kandahar – Jungle dreams
1975 – In the Court of Catherina SqueezerDehli.cious
--
Copperheadach, die „was fürs auge-dame“ :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayDehli.cious
:wave:Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>04 – Pink Fayries – Teenage rebel
Never Never Land 1971--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Auf jeden Fall. Ich war heute auch schon einer
Ich bin auch manchmal einer, aber nur manchmal
--
R2D203 – Kandahar – Jungle dreams
1975 – In the Court of Catherina SqueezerCopperheadach, die „was fürs auge-dame“
Huh? Mir ist der Name nicht bekannt. Aber die Musik war prima :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Auf jeden Fall. Ich war heute auch schon einer, als ich zu Ehren von Freddie „News Of The World“ aufgelegt habe und „We Will Rock You“ lief. Und ich habe mich glatt dazu hinreissen lassen, mitzurocken. Ich habe mich so geschämt. Also erzähl’s bitte nicht weiter.
Es bleibt unter uns, Franz. Ich darf mich auch ein wenig für Dich fremdschämen, da ich mich in gleicher Angelegenheit auch schon für mich selbst geschämt habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hi Werner!:sonne:
hi rudi ! (schön, wenn man auf ner geburtstagsfeier zu den jüngsten gehört :teufel::lol:)
all : :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFalsche Suche, gib mal den CD-Titel ein!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D204 – Pink Fayries – Teenage rebel
Never Never Land 1971Genial :sonne::sonne:, aber schreiben die sich nicht Fa(i)ries
--
R2D2Falsche Suche, gib mal den CD-Titel ein!;-)
das kannst du so nicht sagen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadhi rudi ! (schön, wenn man auf ner geburtstagsfeier zu den jüngsten gehört :teufel::lol:)
all : :wave:
Solche Momente must du genießen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo liebe RadioStoneFM Gemeinde, hallo aus der Rockcity Ost. Bin sehr glücklich, hatte heute nachmittag / abend eine größere kardiologische Kontrolluntersuchung mit Stresstest und so: Ergebnis: Alles im Lot. :sonne:
Ich freu mich so.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyIch bin auch manchmal einer, aber nur manchmal
Und das ist auch gut so…:-)
pipe-bowlEs bleibt unter uns, Franz. Ich darf mich auch ein wenig für Dich fremdschämen, da ich mich in gleicher Angelegenheit auch schon für mich selbst geschämt habe.
:lol: und :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.