Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch stelle fest, dass mir DnB, wenn er rein instrumental ist (mal von einzelnen „Sprachfetzen“ wie hier abgesehen) deutlich besser gefällt als auf Vocal-Tracks.
Jetzt gibt’s aber doch nochmal Vocals.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch bin unbedingt dafür, dass Flint noch ne Stunde mindestens weitermixen sollte!
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakFlint HollowayJetzt gibt’s aber doch nochmal Vocals.
Ja, dieser Gesang passt auch gut dazu. Ich meine die Kombination D’n’B plus Soul-Sängerin wie bei „Inner City Lights“.
--
genoIch bin unbedingt dafür, dass Flint noch ne Stunde mindestens weitermixen sollte!
Mach ich. Leider werded ihr davon nichts mitbekommen. Hab keinen Zugriff auf den Stream. Aber ich Spam dich das nächste mal gerne wieder an, falls das gewünscht ist.
--
Tracklist:
1. Marcus Intalex & ST Files – Neptune (12″ / 31 Records / 2000)
2. Teebee – Into Submission (Venom EP / Subtitles / 2002)
3. Breakage – Losing Track VIP (Hinds Sight EP / Bassbin / 2007)
4. Deep Blue – Immersion (12″ / 31 Recors / 2001)
5. Alaska – Budhisava (Virtual Virtuosos LP / Vibez / 2000)
6. Fanu – The Unseen (12″ / Subtitles / 2005)
7. Teebee – Lifeless (12″ / Creative Source / 2001)
8. Martyn – Black Lies (12″ / Revolve:R / 2005)
9. Misanthrop – Bullhead (12″ / Shadow Law / 2007)
10. Seba feat. Robert Manos – Make Peace (12″ / Vibez / 2005)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Frank, ausgesprochen spannende Sendung war das.
Hat Spass gemacht!Danke nochmal an Rudi und Marion für die Technik!
Gute Nacht zusammen
--
Herr RossiJa, dieser Gesang passt auch gut dazu. Ich meine die Kombination D’n’B plus Soul-Sängerin wie bei „Inner City Lights“.
Das geht oft in die Hose. Aber doch nicht bei Timeless / Inner City Lights. Den kann man doch eigentlich nur gut finden.
--
Danke. :liebe_2:
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakSchon vorbei? Wie schade! War eine tolle Sendung, Frank! Und Danke auch für den Teebee-Tipp!
--
To Hell with PovertyVon hier auch nochmal ein Dankeschön ans Studio Osnabrück.
--
genoIch bin unbedingt dafür, dass Flint noch ne Stunde mindestens weitermixen sollte!
Ich wundere mich über mich selber, dass ich eine Stunde lang zugehört habe.
War – auch dank der Erläuterungen – gar nicht mal so schlimm… :lol:danke den DJs und Marion für den Sendebetrieb; gute Nacht euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ziemlich genial das Alles!
Lucy JordanFinde ich auch :bier: !
:bier: ganz tolle sendung flint, spanender einblick und ich freu mich schon auf deine nächste, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank, Frank! Wie immer großartig deine Sendung.
Danke auch noch mal an Rudi und an Marion nebst Herbert für die Technik.
Euch allen eine Gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayDas geht oft in die Hose. Aber doch nicht bei Timeless / Inner City Lights. Den kann man doch eigentlich nur gut finden.
Aber hallo. „Timeless“ sind 21 Minuten für die Ewigkeit.
Timeless
Rossi, geh mal was nachsitzen damit, jaa?--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakFrank, das war eine tolle Stunde! Jetzt habe ich eine Ahnung davon, was Drum ’n‘ Bass ist, wobei mir immer schwante, ich könnte das mögen, und ich lag richtig. Ich fand es absolut toll! Danke – und ich freue mich auf deine nächste Sendung!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.