Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
Danke, Rudi! Leider, leider muss ich gestehen, dass die Tüte 38 so gar nicht meins war – zu viel Musik, die ich schon damals mied und die mir heute auch nicht zusagt … aber! Die Tüte 39 riss wieder alles raus! Das war großartig! Somit bei mir – mixed emotions! Aber insgesamt – well done!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust Ramone
Bis dann, gute Unterhaltung und gute Nacht. Morgen Früh ist renovieren angesagt.danke, dir auch eine gute Nacht, und lass‘ es morgen bitte langsam angehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Müssen wir die bpms mitzählen…?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.:lol:
--
Nochmal: Danke für die Blumen. War mir wie immer ein Vergnügen!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>danke rudi, war mir ein vergnügen, wobei ich die zeite stunde wesentlich spannender fand
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Müssen wir die bpms mitzählen…?
Bewegen sich konstant auf 174 BPM. Die Sendung dauert 59:39. Taschenrechner raus und du kannst dir das mitzählen sparen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Rudi,:sonne:
besonders die zweite Hälfte, mit mir meist unbekannten Stücken , war wieder sehr spannend.
Bitte weiterhin solche Sendungen mit unbekannten Perlen aus hiesigen Landen--
Müssen wir die bpms mitzählen…?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
könnt ihr beiden wirklich so schnell zählen ? :lol::wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadMüssen wir die bpms mitzählen…?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
könnt ihr beiden wirklich so schnell zählen ? :lol::wow:
--
Herr RossiDen gleichen Gedanken hatte ich auch.:lol:
Flint HollowayBewegen sich konstant auf 174 BPM. Die Sendung dauert 59:39. Taaschenrechner raus und du kannst dir das mitzählen sparen.
Alles klar.
Die Frage habe ich mir heute Nachmittag schon vorgenommen…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Teebee – Into Submission (Venom EP / Subtitles / 2002)
Die Sendung ist heute übrigens gemixt. Ich versuche, falls das Forum nicht hakt den nächsten Track immer dann zu posten sobald er schon teilweise zu hören ist. Kann also sein, dass ihr den neuen Titel schon zu sehen bekommt, während der vorherige Track im Mix noch dominant ist. Nur um eventuelle Verwirrungen aus den Weg zu räumen.
--
Salut. Leicht verspätet bin ich auch dabei (ich musste erst mal dieses Plugin installieren, um hier zuhören zu können).
Flint Holloway
1. Marcus Intalex & ST Files – Neptune (12″ / 31 Records / 2000)Zum Anfang erst mal etwas recht technoides. Gepitchte Percussions die sich fast wie Synthesizer-Bleeps anhören, eine statische Stab-Bassline und gespenstische Flächen.
Guter Einfall!
--
To Hell with Povertyflint hollowaybewegen sich konstant auf 174 bpm. Die sendung dauert 59:39. Taschenrechner raus und du kannst dir das mitzählen sparen.
10333,86
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGo1Salut. Leicht verspätet bin ich auch dabei (ich musste erst mal dieses Plugin installieren, um hier zuhören zu können).
Guter Einfall!
Hallo!
--
Go1Salut. Leicht verspätet bin ich auch dabei (ich musste erst mal dieses Plugin installieren, um hier zuhören zu können).
Herzlich willkommen!
--
-
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.