Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rudi, diese Übergänge, also das Mixing, echt genial :wow:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Der Autor von „Schöne neue Welt“!
… und von „Doors Of Perception“ – was den Doors den Namen gab
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke fürs zuhören und die netten Kommentare!
25 – Grobschnitt – Auf Wiedersehen (German Version)
Jumbo 1975--
>Still crazy after all these years<>>>R2D224 – Pell Mell – Can Can
Rhapsody 1975Inspiert mich zu einer Can-Collage
Can
Can Can
Yes We Can
Can The Can
usw ….--
Das waren mal wieder zwei tolle Stunden.
.. und noch einiges was ich nicht kannte aus der Krautrockecke!
Gute Nacht!:wave:
--
Vielen Dank, Rudi, für dieses extremst abwechslungsreiche Programm. Das war teils doch far out over the top hinter den Bergen bei den sieben Zwergen für mich. Um Krautrock habe ich seit jeher einen großen Bogen gemacht. Dennoch oder gerade deshalb waren die Einblicke heute abend sehr erhellend. Insgesamt fand ich mich natürlich in der ersten Stunde eher wieder. Aber alles in allem waren das zwei sehr kurzweilige Stunden.
Ich werde mich jetzt hier schreibend verabschieden (sorry, Flint), da ich morgen einen recht anstrengenden Tag vor mir habe. Stream läuft noch ein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killApplaus, Applaus…
Rudi, das war Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So. Und jetzt wie angekündigt eine Stunde Drum’n’Bass. Ein Querschnitt durch das Genre darf allerdings nicht erwartet werden. Der Fokus liegt auf Tracks mit eher repetitiven Elementen, quasi als Anschluss zur „In The Loop“ Sendung (Damaged Goods #2).
1. Marcus Intalex & ST Files – Neptune (12″ / 31 Records / 2000)
Zum Anfang erst mal etwas recht technoides. Gepitchte Percussions die sich fast wie Synthesizer-Bleeps anhören, eine statische Stab-Bassline und gespenstische Flächen.
--
R2D2Der Autor von „Schöne neue Welt“!
man muss dich ja nur fragen
:bier:
im übrigen : stunde 1 : klasse mischung :sonne:, stunde 2 nicht so meins, instrumental ist halt nicht so mein ding :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneAuch klasse. Thx für die tollen 2 Stunden, oder sagen wir 1 1/2.
Bis dann, gute Unterhaltung und gute Nacht. Morgen Früh ist renovieren angesagt. :wave:
Gute nacht, August!:wave:
Lass es langsam angehen!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Das war klasse. Ganz lieben Dank, Rudi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war streckenweise ein schönes wiederhören. Danke, Rudi!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway
So. Und jetzt wie angekündigt eine Stunde Drum’n’Bass.Müssen wir die bpms mitzählen…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.