Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
- 
		AutorBeiträge
- 

Zappa1Irgendwie hat nur noch ne Panflöte gefehlt…:lol: aber eine aus dem synthesizer -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungR2D219 – Pancake – Just miss your smile 
 Pancake – No Illusions !979ich bin begeistert! :band: -- Software ist die ultimative Bürokratie.20 – Dull Knife – Tumbelin‘ down 
 Electric Indian 1971-- >Still crazy after all these years<>>>August RamoneGanz altes Album. :lol: Nicht älter als du!:teufel: -- >Still crazy after all these years<>>>Demonich bin begeistert! :band: Thx! -- >Still crazy after all these years<>>>genoDer Schnitzler war auf jeden Fall große Klasse. Hatte ich völlig überlesen. Schön, dass meine PN Spam Aktion Erfolg hatte.   -- Demonich bin begeistert! :band: Ich auch. -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D220 – Dull Knife – Tumbelin‘ down 
 Electric Indian 1971und wenn wir schon bei indianern sind: gila (bury my heart …) hätte ich gern mal wieder gehört :dance: -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund wenn wir schon bei indianern sind: gila (bury my heart …) hätte ich gern mal wieder gehört :dance: …am wunden Knie? Läßt sich machen!;-) -- >Still crazy after all these years<>>>21 – Dschinn – Rock ’n roll Dschinny 
 Dschinn 1972-- >Still crazy after all these years<>>>R2D2…am wunden Knie? Läßt sich machen!;-) oh mann :lol: … i give up :sonne: -- BAD TASTE IS TIMELESSR2D221 – Dschinn – Rock ’n roll Dschinny 
 Dschinn 1972Waaahnsinn! Das hab‘ ich seit den 70ern nicht mehr gehört :dance: -- Software ist die ultimative Bürokratie.22 – The Rattles – Money making machine (Single Version) 
 Single 1972-- >Still crazy after all these years<>>>Yeah! :sonne: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 DemonWaaahnsinn! Das hab‘ ich seit den 70ern nicht mehr gehört :dance: Das kannte ich noch garnicht :sonne: -- 
- 

Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.